“Noch besser durch die bessere Lage” 5 von 5 Sternen

0034 952 52 06 61
Platz Nr. 89 von 301 Restaurants in Nerja
Preisbereich: USD 16 - USD 36
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Bonn
“Noch besser durch die bessere Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren jetzt bereits das 3. Mal in Nerja und haben es uns auch nicht nehmen lassen, unser Lieblingsrestrant zu besuchen. Durch andere Bewertungen hatte ich vom Umzug des Restaurants erfahren. Dennoch waren wir sehr positiv von der neuen Lage überrascht, inclusive der neuen Außenterrasse. Steaks unter Palmen, was will man mehr. Über die Qualität habe ich mich ja bereits in den anderen Bewertung zu Genüge geäußert, dennoch möchte ich das Irische Rinderfilet besonders hervorheben, selten so ein hervorragendes Fleisch gegessen.
So, und nun noch eine Bemerkung zu einigen anderen Bewertungen: wer sich darüber beschwert, dass in einem deutsche Steakhaus kein spanisches Ambiente herrscht sollte zum einen die Augen aufmachen und zu anderen überlegen was er schreibt. In einem griechichen Restaurant in Nerja erwartet der Kunde ja auch kein spanisches sonders griechiches Ambiente, also was sollen diese unqualifizierten Bewertungen. Ich habe den Eindruck, da will die Konkurenz in der Rangliste höher rutschen, in dem man Mitbewerber nieder macht.
Sylivi, lass Dich nicht entmutigen, auf solche Kunden kann man verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2011

hessen
“Einfach KLASSE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir kennen das Steakhaus von Heidi und Ferdi seid der Eröffnung in Salobrena vor über 10 Jahren.
Wir verbringen jedes Jahr Monate im in Almunecar.
Waren mindestens 4 mal jeden Monat dort zum genießent.Natürlich waren wir auch in Nerja im Steakhouse und haben keinen Unterschied festgestellt.Den neuen Standort werden wir schnellstens kennen lernen.
Wir freuen uns.
Hilde und Fred

Aufenthalt Januar 2011
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Service war super nett, humorvoll und zuvorkommend, schnelle Bedienung ohne lange Wartezeiten! Bestellung war in mehreren Sprachen möglich (spanisch, deutsch, englisch). Im Restaurant herrscht ein tolles Ambiente mit Möglichkeiten zum draußen und drinnen Sitzen. Das absolute Hightlight ist natürlich das Essen! Wir hatten Rumpsteak und Geflügelfilet, welches eine tolle Qualität hatte und super mariniert war. Preis-Leistung - 1 A. Spaß am Essen mit dem heißen Stein war inklusive! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011
Bonn, Deutschland
“Ein " Muss " für Fleischkenner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Während unserem 2.5 wöchigen Aufenthalt in der Nähe von Nerja sind wir oft in diesem Lokal eingekehrt .Da wir grossen Wert auf Qualität und Geschmack legen ,können wir diese Adresse gerne weiterempfehlen.Wir sind NIE entäuscht worden und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr bei Heidi und Ferdi .

Viele Grüße aus dem Rheinland
Heinz & Martina

• Aufenthalt Juni 2011
Oberhausen, Deutschland
“Es war wie immer toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Seit dem das Lokal umgezogen ist, ist die Lage viel besser als vorher. Man kann drinnen und draußen sitzen und schaut ins Grüne oder zum Meer. Das Essen ist wie vorher auch, einfach hervorragend (ganz besonders das irische Rind). Der Service ist besonders nett und spricht mehrere Sprachen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und man freut sich auf das nächste Mal. Wir werden in jedem Urlaub immer wieder gerne zum heißen Stein essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2011