“Es ist immer noch erstklassig” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 29
Küche: Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Schweiz
“Es ist immer noch erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wie in meinem letzten Review angekündigt, waren wir auch bei unserer diesjährigen Reise nach Nerja wieder im Calabaza, oder besser gesagt, zwei mal.

Das erste mal an einem Montag Abend, zu etwas späterer Stunde und bald einmal alleine im Restaurant. Trotzdem war der Service ausserordentlich gut und das Essen fabelhaft. Die Portionen sind nach wie vor sehr gross (zu gross?) und mit Liebe zubereitet und angerichtet. Diesmal hat es sogar für einen Dessert gereicht, und auch dieser war hervorragend.

Das zweite mal dann im vollen Restaurant am Samstagabend. Mehr Personal, gleiche Qualität. Die Chefin hat auch den Blick für das Detail, liess ein oder zwei Teller in die (offene und durch jedermann einsehbare) Küche zurückgehe, um irgend ein Detail an der Dekoration zu korrigieren.

Was mir am besten gefällt: Das Spiel mit den Aromen. Z.B. das Mango Chutney zu den Gambas oder das Ingwer-Sorbet im Dessert. Einfach nur toll.

Das Glas Wein aufs Haus hat das ganze abgerundet und auch dieses Mal komme ich zu Fazit: Das beste Restaurant in Nerja, wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stade, Deutschland
“ES WAR MAL ERSTKLASSIG”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Also wir kennen das Restaurant seit der Eröffnung.Dies ist nun 3Köche/Chefs!! her.
Im letzten Jahr war es mit Abstand das Beste was man in Nerja bekommen konnte.
Im Sommer 2011 bestellten wir unsere Gerichte schon vor!! (Lamm).es war ok,
aber nicht den Preis wert (pro Person muss man mit 50€ rechnen.alles) Jetzt im Nov.
Chef Nr.3 :Es war MITTELMÄSSIG zu erhöhten Preisen .Ein Medium -Steak, zuckte noch,
so blutig war es.Müsst ihr selber wissen. Guten Appetit

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Das beste Restaurant in Nerja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Etwas versteckt und nur dank einem Freund aus Nerja entdeckt hat es uns das Restaurant sehr angetan. Sei es nur mal kurz um ein Glas Wein und einige Tapas (wenige, dafür sehr, sehr gut!) an der Bar zu geniessen oder für ein ausgedehntes Abendessen.

Die Karte ist übersichtlich, aber alle probierten Gerichte mundeten grossartig und die Portionen sind für ein Restaurant dieser Klasse als durchaus grosszügig zu bezeichnen. So mussten wir zum Schluss gar auf den Dessert verzichten.

Beim nächsten Urlaub in Nerja werden wir bestimmt wieder da aufschlagen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen