“Neben dem Strand von Papagayo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capistrano Playa (Beach)

Capistrano Playa (Beach)
Nerja, Spanien
Platz Nr. 20 von 65 Aktivitäten in Nerja
Details zur Sehenswürdigkeit
Krakau, Polen
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Neben dem Strand von Papagayo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Papagayo Strand neben einem schönen Strand in der Nähe Capistrano befindet, wo man sich entspannen und Spaß zu haben. Schöne Vegetation und Felsen trennt die beiden Strände, aber an diesem Strand sind die Points of Sale - Restaurants, Cafés, Geschäfte und-ausrüstung. Während der Fahrt ging ich von einem Strand zum anderen die möglich ist, durch Felsen und flachen Wasser. Der Strand ist breit und sicher und sauberes Wasser, waren Wellen klein und das Bad aufgrund der Wasserbehörde auch für Familien mit kleinen Kindern, dem kleinen Parkplatz in der Nähe des Autos empfohlen - Ich schlage vor, Parkplätze in der Innenstadt, denn am Strand, auch außerhalb der Saison ist nicht genug Platz.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Capistrano Playa (Beach) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Capistrano Playa (Beach)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capistrano Playa (Beach) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.