“Freundlich und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 38 Hotels in Nerja
Zürich
“Freundlich und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren zu Beginn unserer Andalusienreise zunächst vier Tage im Hostal Don Peque. Das Zimmer war für ein Haus der Kategorie sehr geräumig und gut ausgestattet. Außerdem war unser Zimmer und die Dusche absolut sauber. WLAN, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Fernseher mit hunderten - auch deutschen - Programmen gabs selbstverständlich und gratis.
Besonders erfreut waren wir auch über den außerordentlich freundlichen Umgang des Hoteliersehepaars und das Frühstück auf der Dachterrasse mit dem Blick über die Hausdächer hinweg aufs Meer.
Wir haben deshalb am Ende unserer Reise durch die Provinzen Granada und Jaén mit jeweils Vier-Sterne-Häusern nochmal extra einen Abstecher nach Nerja gemacht und kurzfristig eine weitere Nacht im Hostal Don Peque gebucht, das unserer Ansicht nach viel mehr bietet, als es die Kategorie oder auch der Preis erwarten lassen, und zwar auch hinsichtlich der Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

... sollte an diesem Hostal nicht vorbeilaufen. Die Zimmer sind absolut gemütlich, das Bad ist für spanische Verhältnisse richtig komfortabel und der Service und die Herzlichkeit der Gastgeber unvergleichlich.
In der Hauptsaison gibt es ein leckeres Früchstück auf der herlichen Dachterasse. Diese kann man aber auch noch im November geniessen. Hier kommt man immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Sie können mit dem Hostal Don Peque nichts falsch machen. Die Zimmer waren geräumig und verfügten über einen Balkon... das Bett war sauber... die Zimmer waren bezaubernd. Die Besitzer sind fantastisch. Sie sollten auf jeden Fall mal auf dem Dach frühstücken... die Aussicht ist wunderschön. Tolle Lage. Wann immer ich in Nerja bin, werde ich hier übernachten.

Sie waren bereits im Hostal Don Peque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Don Peque

Anschrift: C/ Diputacion, 13, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nerja
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nerja
Nr. 3 der Strandhotels in Nerja
Nr. 6 der Romantikhotels in Nerja
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Don Peque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Don Peque Nerja

Wenn Sie Hostal Don Peque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.