“In Nerja die Top-Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Don Peque

und 1 weitere Seite
Hostal Don Peque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 38 Hotels in Nerja
“In Nerja die Top-Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir können uns nur den vorherigen Bewertungen anschließen. In diesem Hostal stimmt alles und wir würden es jedem üblichen Hotel vorziehen. Der Service von Clara und Robert ist außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert. Wenn man sich auf eine Warteliste setzen lässt, kann man damit rechnen, dass das Hostal sich meldet, wenn zum angefragten Zeitpunkt ein Zimmer frei wird. Es ist alles top organisiert, Clara selbst ist Künstlerin, ihre Werke hängen im ganzen Haus, sie ist ein wahres Talent. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück auf der traumhaften überdachten Dachterrasse mit Blick aufs Meer ist unbeschreiblich schön. Gerade wenn man (aus dem Brot-Land Deutschland kommend) während des Spanien-Urlaubs vernünftiges Frühstücksgebäck vermisst hat, hier kommt man auf seine Kosten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Lage optimal.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren nach einer Rundreise noch eine Woche in Nerja,das Hostal hat uns sehr gut gefallen,ein tolles Frühstück auf der schönen Dachterasse ,sehr gepflegte Zimmer und ein sehr netter Service.Dieses Hostal kann man sehr gut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hostal ist wunderbar in einer Seitenstrasse im lebendigen Ort Nerja gelegen, nur wenige Schritte von den Stränden, den Geschäften und den Restaurants entfernt. Jedes der 10 Zimmer hat seinen eigenenen Stil mit viel Charme, alle mit eigenem Bad. Alles ist sehr sauber. Das tolle Frühstück mit selber gemachter Marmelade, frisch gepresstem Orangensaft und vielem mehr wird auf der Terasse mit Blick auf das Meer serviert. Und last but not least: Clara und Robert sind unglaublich charmante und herzliche Gastgeber!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben nach einer organisierten Woche Andalusienrundreise selbst noch eine zweite Woche zum Baden und Ausspannen gebucht. Dafür war das Hostal Don Peque einfach ideal. Zentral in Nerja gelegen, kaum zehn Minuten zu Fuß bis zum Strand, alles was man sonst benötigt direkt vor der Tür. Günstig ist es, wenn man vormittags an- und abreisen kann, weil am Nachmittag die Zufahrt zum Hostal mit dem Auto nicht mehr möglich ist und man eventuell keinen Parkplatz direkt in der Nähe findet.
Die Zimmer sind selbst bei der 3-Bett Belegung ausreichend groß, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Überall in den Zimmern wie im ganzen Haus sind Gemälde oder kleine Kunstwerke ausgestellt, die man auch kaufen kann. Das Bad mit Dusche ist modern eingerichtet, TV und Kühlschrank im Zimmer vohanden. Die aus Frankreich stammenden Gastgeber sind überaus freundlich. Das Frühstück auf der Dachterrasse des Hauses mit Blick über die Stadt und das Meer ein wirklich gelunger Start in den Tag.
Aufgrund der zentralen Lage von Nerja kann man von hier aus problemlos viele verschiedene Ausflugsziele in die wundervollen Umgebung erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren zu Beginn unserer Andalusienreise zunächst vier Tage im Hostal Don Peque. Das Zimmer war für ein Haus der Kategorie sehr geräumig und gut ausgestattet. Außerdem war unser Zimmer und die Dusche absolut sauber. WLAN, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Fernseher mit hunderten - auch deutschen - Programmen gabs selbstverständlich und gratis.
Besonders erfreut waren wir auch über den außerordentlich freundlichen Umgang des Hoteliersehepaars und das Frühstück auf der Dachterrasse mit dem Blick über die Hausdächer hinweg aufs Meer.
Wir haben deshalb am Ende unserer Reise durch die Provinzen Granada und Jaén mit jeweils Vier-Sterne-Häusern nochmal extra einen Abstecher nach Nerja gemacht und kurzfristig eine weitere Nacht im Hostal Don Peque gebucht, das unserer Ansicht nach viel mehr bietet, als es die Kategorie oder auch der Preis erwarten lassen, und zwar auch hinsichtlich der Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

... sollte an diesem Hostal nicht vorbeilaufen. Die Zimmer sind absolut gemütlich, das Bad ist für spanische Verhältnisse richtig komfortabel und der Service und die Herzlichkeit der Gastgeber unvergleichlich.
In der Hauptsaison gibt es ein leckeres Früchstück auf der herlichen Dachterasse. Diese kann man aber auch noch im November geniessen. Hier kommt man immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Sie können mit dem Hostal Don Peque nichts falsch machen. Die Zimmer waren geräumig und verfügten über einen Balkon... das Bett war sauber... die Zimmer waren bezaubernd. Die Besitzer sind fantastisch. Sie sollten auf jeden Fall mal auf dem Dach frühstücken... die Aussicht ist wunderschön. Tolle Lage. Wann immer ich in Nerja bin, werde ich hier übernachten.

Sie waren bereits im Hostal Don Peque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Don Peque

Anschrift: C/ Diputacion, 13, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nerja
Nr. 2 der Strandhotels in Nerja
Nr. 3 der Romantikhotels in Nerja
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Don Peque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Don Peque Nerja

Wenn Sie Hostal Don Peque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.