“Wir haben sehr gut gegessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Roma 95 SL.

Antica Roma 95 SL.
Calle de la Carabeo 12, 29780 Nerja, Spanien
+34 952525924
Platz Nr. 206 von 300 Restaurants in Nerja
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Aarau, Schweiz
“Wir haben sehr gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Ambiente ist italienisch angehaucht und eher rustikal. Der Service war präsent aber nicht unbedingt freundlich. Umso überraschter waren wir von der Qualität des Essens. Mein Rinderfilet war perfekt gebraten (medium rare) und von ausgezeichneter Qualität. Ich habe extra nachgefragt, ob es sich um spanisches Rindfleisch handelt, denn so eine Qualität kenne ich sonst nur von US Beef (es war ein spanisches Rind). Auch die Spaghetti meiner Frau waren perfekt zubereitet und abgeschmeckt, was nach unserer Erfahrung in Spanien nicht selbstverständlich ist.

Aufenthalt April 2014

Von 51 % empfohlen
hamburg
“Nichts für Feinschmecker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Schöne Lage, anständiges Publikum, recht freundliche Bedienung - aber leider versteht der Koch nicht viel von gutem Essen. Meine Calzone: 3 Zentner Gummikäse, eine Händchenvoll Champignons und eine lieblos (im ganzen) reingestopfte Scheibe Kochschinken. Gewürze? Womöglich sogar italienische Gewürze? NULL!! Auch das Fleisch und die Beilagen meiner Freundin erinnerten vom Geschmack her eher an Krankenhaus-Essen. Angerichtet waren die Speisen äußerst lieblos. - Auf Nachtisch haben wir dann lieber ganz verzichtet. - Ein zweiter und letzter Besuch war leider auch nicht besser. So etwas kenne ich nur aus England, und auf diese Clientel ist Antica Roma wohl auch eingestellt.

Schade - denn leider sind die Preise für Nerja ziemlich hoch, und die schöne Terrasse alleine rechtfertigt nicht das bescheidene Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“Bescheidener Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Lage und ein schöner Blick sind die einzigen Highlights. Das Personal hat sich bei uns als ausgesprochen arrogant und unfreundlich erwiesen. Das Essen ist nicht billig und das preis/Leistungs-Verhältnis hat uns nicht überzeugt. Schade um die Lage, aber wir werden hier nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Letztes Jahr kennengelernt und Begeistert gewesen, diese Jahr eine große Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Letztes Jahr haben wir das Antica Roma kennengelernt und waren sowohl vom Essen und den Preisen, als auch vom Service begeistert. Dieses Jahr sind wir voller Vorfreude wieder ins Antica Roma gegangen und haben festgestellt, das die Qualität sehr stark nachgelassen hat. Die Portionen waren wesentlich kleiner als im letzten Jahr, die Vorspeise wurde zusammen mit dem Hauptgericht serviert und als uns auch noch die bestellten Getränke absolut unfreundlich auf den Tisch geknallt wurden, waren wir bedient. Zur Ehrenrettung muß ich sagen, dass die Qualität des Essens nicht gelitten hat. Danke für diese schlechte Erfahrung, aber ich kann mein Geld auch woanders lassen, wo ich mich nicht über oben gesagtes aufregen muß.

Aufenthalt Juni 2012