“Letztes Jahr kennengelernt und Begeistert gewesen, diese Jahr eine große Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Roma 95 SL.

Antica Roma 95 SL.
Calle de la Carabeo 12, 29780 Nerja, Spanien
+34 952525924
Platz Nr. 217 von 302 Restaurants in Nerja
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Letztes Jahr haben wir das Antica Roma kennengelernt und waren sowohl vom Essen und den Preisen, als auch vom Service begeistert. Dieses Jahr sind wir voller Vorfreude wieder ins Antica Roma gegangen und haben festgestellt, das die Qualität sehr stark nachgelassen hat. Die Portionen waren wesentlich kleiner als im letzten Jahr, die Vorspeise wurde zusammen mit dem Hauptgericht serviert und als uns auch noch die bestellten Getränke absolut unfreundlich auf den Tisch geknallt wurden, waren wir bedient. Zur Ehrenrettung muß ich sagen, dass die Qualität des Essens nicht gelitten hat. Danke für diese schlechte Erfahrung, aber ich kann mein Geld auch woanders lassen, wo ich mich nicht über oben gesagtes aufregen muß.

Aufenthalt Juni 2012