“Kullinarisch etwas besonderes erleben” 5 von 5 Sternen

+34 952520032
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mönchengladbach
“Kullinarisch etwas besonderes erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

In den vergangenen Jahren waren wir häufiger Gäste im Resturant. Man wird immer hanseatisch nett begrüßt und wir gingen immer nach sehr schönen Abenden zufrieden nach Hause. Es gibt nur wenige Restaurants in Düsseldorf und Umgebung, die an die Essensqualität und an die Präsentation der Speisen in gleicher Art heran kommen. Hier Kocht die Chefin mit viel Hingabe und Können ! Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut angebracht. Die Weine sind keineswegs überteuert. Große Weine fehlen jedoch auf der Karte.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Absolute Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir haben über tripadvisor schon sehr viele tolle Tipps abgerufen & auch die Einstufung einiger unserer Lieblingstestaurants deckt sich mit der Realität. Leider gibt's auch wenige Ausnahmen: "Udo Heiner" in Nerja steht (noch) an der falschen Stelle. Diese Lokal gehört absolut an die Spitze. In Deutschland hat mancher Sternekoch keine Chance gegen Udo. Etwas abgelegen von der sonst trubeligen Ortmitte wird hier wirklich "First Class" geboten. Essen, Weine (fairste Preise für richtig leckere offene Schoppen) Ambiente, Sauberkeit und nicht zuletzt die authentische Freundlichkeit des Chefs machen dieses Lokal zu einer absoluten Spitzenadresse. Ein Must für alle die bereit sind für richtige Top-Qualität etwas mehr auszugeben

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen