“Absolute Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Absolute Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011 über Mobile-Apps

Wir haben über tripadvisor schon sehr viele tolle Tipps abgerufen & auch die Einstufung einiger unserer Lieblingstestaurants deckt sich mit der Realität. Leider gibt's auch wenige Ausnahmen: "Udo Heiner" in Nerja steht (noch) an der falschen Stelle. Diese Lokal gehört absolut an die Spitze. In Deutschland hat mancher Sternekoch keine Chance gegen Udo. Etwas abgelegen von der sonst trubeligen Ortmitte wird hier wirklich "First Class" geboten. Essen, Weine (fairste Preise für richtig leckere offene Schoppen) Ambiente, Sauberkeit und nicht zuletzt die authentische Freundlichkeit des Chefs machen dieses Lokal zu einer absoluten Spitzenadresse. Ein Must für alle die bereit sind für richtige Top-Qualität etwas mehr auszugeben

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich Udo Heimer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nerja, Costa del Sol

Wenn Sie Udo Heimer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.