“Tolles Hotel, liebe es!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Doctor Galvez Ginachero, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Fuengirola
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Helsinki
“Tolles Hotel, liebe es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ein echt gutes Hotel. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem tollen Meeresblick von unserm Balkon aus. Der Service war fantastisch und die Bar unten war echt gut und die Kellnerinnen waren echt nette Leute. Ich bin wirklich schwer zufrieden zu stellen (Sie können meine andern Bewertungen lesen), aber sie haben es. Ein echter Pluspunkt sind die Kaffeemaschine und der leere Kühlschrank, sodass man ihn mit Sachen aus dem Supermarkt füllen kann, der nur 10 Meter vom Hotel entfernt ist. Als wir um 12 Uhr mittags auscheckten und unser Flug abends abflog, waren die Sofas in der Lobby (die übrigens groß ist) ein echt schöner Ort, um dort herum zu hängen und auf den Flug zu warten.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Florida Spa zurückgekehrt. Die Lage ist fantastisch, unser Zimmer war im 12. Stockwerk, eine atemberaubende Aussicht. Wir hatten während unseres Aufenthaltes nichts zu beanstanden. Die einzige Enttäuschung war der Pool, der sehr klein war, aber da der Strand direkt gegenüber dem Hotel war, war das kein Problem! (Viel besser, um andere Leute zu beobachten!!). Alle Angestellten waren unglaublich freundlich, die Mitarbeiter in der Bar waren fantastisch. Die Gäste waren eher über 40 Jahre alt, sodass das Entertainment auf diese Altersgruppe ausgerichtet war, aber sehr amüsant war. Das Essen war hervorragend!!!

Sehr empfehlenswert, wir haben den Wellnessbereich nicht genutzt, sodass wir nichts dazu sagen können, werden aber auf jeden Fall wiederkommen!!

South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich habe hier eine Woche verbracht. Die Lage ist toll. Die Zimmer sind wie neu – sehr modern und sehr sauber und sie verfügen über einen Plasma Fernseher und eine Klimaanlage. Ich hatte Halbpension gebucht, das Essen war jeden Abend vorzüglich und auch das Frühstück war spitze. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass man den Pool von den umliegenden Häusern aus sehen kann. Das Hotel liegt auf keinen Fall im Niemandsland und das würde mich nicht davon abhalten wieder hier zu übernachten. Insgesamt das beste Hotel, in dem ich bisher übernachtet habe.

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Bin gerade von einem tollen Aufenthalt im Florida Spa Hotel nach Hause zurückgekehrt. Es war fantastisch, das ganze Hotel war nicht von dieser Welt. Mein Mann und ich machen im Jahr etwa 10-12 Kurzurlaube, sodass wir schon in vielen Hotels übernachtet haben. Das Florida ist ein 4-Sterne-Hotel, ich würde aber sagen, es sollten 5 Sterne sein.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und boten einen wundervollen Meeresblick, es gab einen Safe und einen kostenlosen Minikühlschrank, zudem hing an der Wand ein LCD Fernseher mit einer guten Auswahl an englischsprachigen Sendern. Poolhandtücher und Bademäntel wurden bereitgestellt. Es gab neben dem Restaurant auch eine echt komfortable Lounge, in der das Rauchen erlaubt ist, was für uns Raucher toll ist.

Die einzige Beanstandung ist, dass es beim Essen keine große Auswahl gibt, aber ich glaube, das hatte damit zu tun, dass in dem Hotel nicht so viel los war. Ich buche es gerade wieder, da die Märzpreise so vernünftig sind, ich kann dieses Hotel allen Altersgruppen empfehlen.

Alloa, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel – hübsche, komfortable Zimmer – fantastisches Meeresblicke – gutes Essen – sauberer Pool – was kann man sich mehr wünschen. Das Dekor ist modern, irgendwie im Art Deco Stil mit einem der schönsten Loungebereiche, die ich je gesehen habe. Ich würde nicht zögern, andern zu empfehlen, hierher zu kommen.

Wir verbrachten hier im Rahmen einer Spanienreise 5 Nächte. Wir reisten von Fuengirlola nach Sevilla, danach nach Granada und beendeten unsere Reise in Frigiliana. Die öffentlichen Verkehrsmittel (hauptsächlich Bahnen) waren hervorragend und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Bin gerade von diesem Hotel zurückgekehrt, Juni 2007. Das Hotel war in jeder Hinsicht sehr gut. Wenn sie allerdings Nichtraucher sind, werden Sie mit der Regelung des Hotels, im Barbereich das Rauchen zu erlauben, nicht zufrieden sein. Das Hotel hat keine Rauchentlüfter, sodass der Rauch in die gesamte Lounge und zu den ganzen Tanzflächen zieht. Rauchen ist sonst nirgendwo im Hotel erlaubt. Soweit ich weiß, ist es das einzige 4-Sterne-Hotel in dem Urlaubsort, das Rauchen im Barbereich erlaubt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Restaurant, Poo ...
Mediterraneo Real Aparthotel
Mediterraneo Real Aparthotel
Nr. 12 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Florida Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Spa

Anschrift: C/ Doctor Galvez Ginachero, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fuengirola
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fuengirola
Nr. 1 der Romantikhotels in Fuengirola
Nr. 1 der Luxushotels in Fuengirola
Nr. 1 der Familienhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Florida Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Fuengirola
Florida Fuengirola
Florida Spa Fuengirola, Costa Del Sol

Wenn Sie Florida Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.