“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
birmingham
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Bin gerade von einem tollen Aufenthalt im Florida Spa Hotel nach Hause zurückgekehrt. Es war fantastisch, das ganze Hotel war nicht von dieser Welt. Mein Mann und ich machen im Jahr etwa 10-12 Kurzurlaube, sodass wir schon in vielen Hotels übernachtet haben. Das Florida ist ein 4-Sterne-Hotel, ich würde aber sagen, es sollten 5 Sterne sein.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und boten einen wundervollen Meeresblick, es gab einen Safe und einen kostenlosen Minikühlschrank, zudem hing an der Wand ein LCD Fernseher mit einer guten Auswahl an englischsprachigen Sendern. Poolhandtücher und Bademäntel wurden bereitgestellt. Es gab neben dem Restaurant auch eine echt komfortable Lounge, in der das Rauchen erlaubt ist, was für uns Raucher toll ist.

Die einzige Beanstandung ist, dass es beim Essen keine große Auswahl gibt, aber ich glaube, das hatte damit zu tun, dass in dem Hotel nicht so viel los war. Ich buche es gerade wieder, da die Märzpreise so vernünftig sind, ich kann dieses Hotel allen Altersgruppen empfehlen.

Alloa, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel – hübsche, komfortable Zimmer – fantastisches Meeresblicke – gutes Essen – sauberer Pool – was kann man sich mehr wünschen. Das Dekor ist modern, irgendwie im Art Deco Stil mit einem der schönsten Loungebereiche, die ich je gesehen habe. Ich würde nicht zögern, andern zu empfehlen, hierher zu kommen.

Wir verbrachten hier im Rahmen einer Spanienreise 5 Nächte. Wir reisten von Fuengirlola nach Sevilla, danach nach Granada und beendeten unsere Reise in Frigiliana. Die öffentlichen Verkehrsmittel (hauptsächlich Bahnen) waren hervorragend und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Bin gerade von diesem Hotel zurückgekehrt, Juni 2007. Das Hotel war in jeder Hinsicht sehr gut. Wenn sie allerdings Nichtraucher sind, werden Sie mit der Regelung des Hotels, im Barbereich das Rauchen zu erlauben, nicht zufrieden sein. Das Hotel hat keine Rauchentlüfter, sodass der Rauch in die gesamte Lounge und zu den ganzen Tanzflächen zieht. Rauchen ist sonst nirgendwo im Hotel erlaubt. Soweit ich weiß, ist es das einzige 4-Sterne-Hotel in dem Urlaubsort, das Rauchen im Barbereich erlaubt.

Sie waren bereits im Florida Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Spa

Anschrift: C/ Doctor Galvez Ginachero, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Fuengirola
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fuengirola
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fuengirola
Nr. 1 der Romantikhotels in Fuengirola
Nr. 2 der Familienhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Florida Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Fuengirola
Florida Fuengirola
Florida Spa Fuengirola, Costa Del Sol

Wenn Sie Florida Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.