“unhygienisch, veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veramar

Hotel Veramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veramar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Burgos, 2 (esquina calle Malaga), 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Fuengirola
Basel
“unhygienisch, veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber veraltet und sehr abgenutzt.
Leider liess die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir sind 8 Tage dort geblieben und es wurde kein einziges Mal geputzt, insbesondere das Badezimmer wurde überhaupt nicht gereinigt. Das Badezimmer ansich war total veraltet und abgenutzt. Besonders der Duschkopf war fast ganz verkalkt - so das wenig Wasser rauskam.
Das Personal war dagegen sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sie konnten Englisch sprechen.
Die Lage war i.O. - bis zur Strandpromenade benötigt man 5 Min. zu Fuss.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

wigan. lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Veramar zurückgekehrt. Das Hotel ist etwas veraltet, hat aber eine sehr gute Lage für alles, was Sie wahrscheinlich während Ihres Aufenthaltes brauchen werden. Die Angestellten waren bei der Klärung eines Problems mit dem Flughafentransfer sehr hilfreich. Sie taten alles, was sie konnten, um zu helfen und waren erfolgreich.

Das Hotel ist tadellos sauber und jeden Abend wurden der Poolbereich und die Liegestühle sauber gemacht.

Seitlich des Hotels auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es eine Bar namens Tipi Tapas.

Dort kann man hervorragend essen und trinken. Das Hotel bot Essen an, aber ich habe dort nie gegessen, obwohl es viele Leute machten.

Kann es nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, da es keine Klimaanlage gibt. Es war 40 Grad heiß, als wir dort waren, sodass man sie brauchte.

Wallasey
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel war sauber und einfach, was genau dem entsprach, was man für das Geld erwartet. Die Zimmermädchen kamen jeden zweiten Tag. Es wird ein Frühstück für 5 Euro angeboten, man kann so viel essen, wie man will, es hat aber ziemlich furchtbar geschmeckt! Ansonsten hatte ich nur noch zu beanstanden, dass das Bett das unbequemste Bett überhaupt war! Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage, 5 Minuten vom Strand, 5 Minuten von der Stadt und 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, falls Sie ein Nachtquartier suchen, aber nicht um dort den ganzen Tag lang am Pool herumzusitzen, er ist belebt und klein. Die Hotelbar war gut, da dort kein nerviges Entertainmentprogramm veranstaltet wurde.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Auch wenn die Einrichtungen im Veramar einfach sind (man bekommt das, wofür man gezahlt hat), war alles tadellos sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Wenn Sie zusätzliche Dinge vom Toaster bis hin zum elektronischen Rollstuhl brauchen, können Sie sich diese zu einem vernünftigen Preis ausleihen. Auch wenn das Management im Zimmer einen Anschlag gemacht hat, dass die Gäste morgens keine Handtücher auf die Liegstühle legen sollen, kommt das immer noch vor. Die Lage ist erstklassig, am hinteren Ende des Urlaubsortes, ein paar Gehminuten von vielen Bars und Restaurants entfernt, aber in ruhiger Lage.

Lincoln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, das wir in diesem Hotel hatten, war sauber und entsprach absolut unsern Urlaubsbedürfnissen (zwei Frauen im reiferen Alter). Die Lage ist ideal, 5 Minuten vom Strand und 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, ein Supermarkt vor der Haustür. Die Hotelangestellten waren großartig, die meisten sprachen sehr gut Englisch, besser als wir Spanisch. Der einzige Nachteil war für uns der Lärm, die Wände waren sehr dünn und andere Gäste knallten die Türen zu, nehmen Sie Ohrstöpsel mit, falls Sie nicht gut schlafen können. Ich kann nicht verstehen, warum sich Leute über die spanischen Fernsehsender beschweren, man ist hier in Spanien und wer will im Urlaub nur vor dem Fernseher sitzen?

Unsere Woche war herrlich und wir fanden, dass die Leute überall, wo wir hinkamen, sehr freundlich waren.

Walsall
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Veramar 1 zurückgekehrt. Wir hatten eine fantastische Zeit, das Appartement war sauber, einfach und geräumig. Es war 5 Gehminuten vom Strand und 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Der Poolbereich war tadellos und die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen.

Falls Sie das Ritz suchen, dann lassen Sie’s sein, aber wenn Sie ein gutes Quartier mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis haben möchten, dann suchen Sie nicht weiter. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub mit Selbstverpflegung im Veramar zurückgekehrt. Das Hotel war angemessen und sehr einfach und es sollte viel Geld hineingesteckt werden. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett, das sehr klein war, die Zimmer mit zwei Einzelbetten schienen viel größer zu sein. Nehmen Sie also ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.

Die beiden Restaurants in der Nähe hatten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei ein 3-Gänge-Menü zwischen 11 und 12,50 kostete. Die Stadt Fuengirola war gut 15 Gehminuten entfernt, aber der Weg an der Küste entlang war ganz schön. Es ist so einfach vom Busbahnhof in Fuengirola aus überall an der Costa del Sol hinzukommen. Jenny aus Kent.

Sie waren bereits im Hotel Veramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veramar

Anschrift: C/ Burgos, 2 (esquina calle Malaga), 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 37 Hotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veramar Hotel Fuengirola
Hotel Veramar Fuengirola, Costa Del Sol
Veramar Fuengirola

Wenn Sie Hotel Veramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.