“Einfach, aber sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen

Hotel Veramar
3.0 von 5 Hotel   |   Malaga s/n, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Fuengirola
Manchester
“Einfach, aber sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Auch wenn die Einrichtungen im Veramar einfach sind (man bekommt das, wofür man gezahlt hat), war alles tadellos sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Wenn Sie zusätzliche Dinge vom Toaster bis hin zum elektronischen Rollstuhl brauchen, können Sie sich diese zu einem vernünftigen Preis ausleihen. Auch wenn das Management im Zimmer einen Anschlag gemacht hat, dass die Gäste morgens keine Handtücher auf die Liegstühle legen sollen, kommt das immer noch vor. Die Lage ist erstklassig, am hinteren Ende des Urlaubsortes, ein paar Gehminuten von vielen Bars und Restaurants entfernt, aber in ruhiger Lage.

Lincoln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, das wir in diesem Hotel hatten, war sauber und entsprach absolut unsern Urlaubsbedürfnissen (zwei Frauen im reiferen Alter). Die Lage ist ideal, 5 Minuten vom Strand und 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, ein Supermarkt vor der Haustür. Die Hotelangestellten waren großartig, die meisten sprachen sehr gut Englisch, besser als wir Spanisch. Der einzige Nachteil war für uns der Lärm, die Wände waren sehr dünn und andere Gäste knallten die Türen zu, nehmen Sie Ohrstöpsel mit, falls Sie nicht gut schlafen können. Ich kann nicht verstehen, warum sich Leute über die spanischen Fernsehsender beschweren, man ist hier in Spanien und wer will im Urlaub nur vor dem Fernseher sitzen?

Unsere Woche war herrlich und wir fanden, dass die Leute überall, wo wir hinkamen, sehr freundlich waren.

Walsall
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Veramar 1 zurückgekehrt. Wir hatten eine fantastische Zeit, das Appartement war sauber, einfach und geräumig. Es war 5 Gehminuten vom Strand und 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Der Poolbereich war tadellos und die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen.

Falls Sie das Ritz suchen, dann lassen Sie’s sein, aber wenn Sie ein gutes Quartier mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis haben möchten, dann suchen Sie nicht weiter. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub mit Selbstverpflegung im Veramar zurückgekehrt. Das Hotel war angemessen und sehr einfach und es sollte viel Geld hineingesteckt werden. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett, das sehr klein war, die Zimmer mit zwei Einzelbetten schienen viel größer zu sein. Nehmen Sie also ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.

Die beiden Restaurants in der Nähe hatten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei ein 3-Gänge-Menü zwischen 11 und 12,50 kostete. Die Stadt Fuengirola war gut 15 Gehminuten entfernt, aber der Weg an der Küste entlang war ganz schön. Es ist so einfach vom Busbahnhof in Fuengirola aus überall an der Costa del Sol hinzukommen. Jenny aus Kent.

Brighouse, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich, mein Partner und unser einjähriger Sohn verbrachten 10 Tage im Veramar und hatten keine Probleme. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und verfügten über einen Kühlschrank, zwei Elektroherdplatten, eine Mikrowelle, Topf und Pfannen und Besteck. Das Badezimmer war klein und sauber.

Die Zimmermädchen waren gut und kamen jeden zweiten Tag mit frischen Handtüchern, bezogen die Betten mit neuer Wäsche und wischten den Fußboden. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, was man einem Ort braucht, in dem man noch nie zuvor war. Die Pools haben eine angemessene Größe und es gibt ein paar Liegestühle, aber nicht viele.

Insgesamt würde ich nicht nur das Hotel empfehlen, sondern auch den Urlaubsort, in dem es einen Zoo und einen Wasserpark gibt, die nur 10 Gehminuten entfernt sind. In einer Entfernung von 10 Minuten gibt es auch ein großes Einkaufszentrum mit einer KFC-Filiale, direkt vor der Tür gibt es einen Supermarkt und auch McDonalds und Burger King auf der Vorderseite. Auch der Strand ist nur 5 Minuten entfernt. Und zu guter Letzt möchte ich das Little England vorne empfehlen, es ist eine kleine englische Bar, in der es ein tolles, komplettes Frühstück gibt.

Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Betten waren schrecklich!!! Falls Sie keine Rückenprobleme haben, bevor Sie hierher kommen, werden Sie sie haben, wenn Sie abreisen… Die Angestellten sprechen kein Englisch, geben aber ihr Bestes.

Es ist ein heruntergekommenes Hotel (und ich habe schon in ein paar echt schlechten Hotels übernachtet), ich würde nicht wiederkommen… probieren Sie stattdessen die Pyramid Hotels aus :)

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war hier mit meinem Freund und die Appartements sind einfach, aber für unsere Bedürfnisse sehr angemessen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, nur eine Gehminute von einem großen Supermarkt, 5 Gehminuten vom Strand und 10 Gehminuten vom zentralen Restaurant/Kneipen-Viertel entfernt.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und sprachen gut Englisch. Der Pool und alle andern Bereiche waren sauber. Die Pool-Bar ist echt vernünftig, wir haben dort jeden Tag für 5 Euro gegessen. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die ein preiswertes und einfaches Hotel in toller Lage suchen!

Sie waren bereits im Hotel Veramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veramar

Anschrift: Malaga s/n, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 37 Hotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veramar 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veramar Hotel Fuengirola
Hotel Veramar Fuengirola, Costa Del Sol
Veramar Fuengirola

Wenn Sie Hotel Veramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.