“So entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 37 Hotels in Fuengirola
edinburgh
“So entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir sind eben von 2 Wochen im Ronda 4 zurückgekommen und ich kann Ihnen diese Apartments weiterempfehlen. Sie haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir hatten ein besseres Apartment, das Klimaanlage (die wir wirklich dringend brauchten) und Kabelfernsehen mit allen Sportkanälen hatte. Das Wetter war unglaublich; es regnete nur einmal nachts. Das Hotel ist perfekt gelegen, da es in der Umgebung viele Bars/Restaurants gibt. Ich empfehle Ihnen, ins New Indian Balti Curry House zu gehen, das nur circa 250m entfernt ist (gehen Sie aus dem Hotel heraus nach links, es ist neben Sticky Fingers), fragen Sie nach Jamil (Jimmy) und richten Sie ihm Grüße von Ian aus Schottland aus. Im Fuengirola's gibt es himmlische Tapas, die auch sehr billig sind.

Was Sie unbedingt machen müssen: Besuchen Sie Toremolinos und Benalmadina, nehmen Sie den Zug vom Bahnhof Los Boliches circa 700m vom Hotel (rechts).

Was Sie auf keinen Fall tun sollten: Nehmen Sie keine örtlichen Taxis, da sie mich so richtig abgezockt haben und mir 7 Euro für eine 1,5km-Fahrt von Fuengirola aus abnahmen; der Taxifahrer meinte, es sei ein fester Preis (Schwachsinn). Wir gingen in den Zoo. Es kostete 14 Euro, aber ich war nicht sonderlich beeindruckt - ich schätze, das ist einfach nicht mein Ding.

Wir gehen nächsten Juni wieder dorthin - kann es kaum erwarten.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

In der ersten Nacht wurden 4 der Zimmer unserer Gruppe ausgeraubt und in den nächsten 3 Nächten auch andere Gäste - seien Sie gewarnt. Dem Hotel war das völlig egal. Machen Sie einen großen Umweg um dieses Hotel - Sie wurden gewarnt.

Sunderland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Ronda 4 zurückgekehrt. Die Zimmer waren schön, der Balkon war fantastisch, der einzige Nachteil war die fehlende Klimaanlage!!! Der Strand liegt direkt auf der andern Straßenseite des Hotels und ist herrlich!! 8 Euro für zwei Liegstühle und einen Sonnenschirm! Das Cheers 2, das von Steve und Lorraine geführt wird, ist eine hübsche kleine Bar für einen Snack und ein paar Drinks nach einem harten Tag in der Sonne am Strand. Das Dominques ist ein wirklich gutes Restaurant zum Abendessen! Der Fuengirola Zoo ist ein fantastisches Ziel für einen Tagesausflug.

norfolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich bin vor kurzem von einem Aufenthalt im Ronda 4 zurückgekehrt. Das Hotel ist schön hergerichtet und die Angestellten sind sehr freundlich. Der Strand liegt vom Hotel aus direkt auf der andern Straßenseite und der Poolbereich ist sauber und gepflegt. Vom Hotel aus ist es ein kleiner Fußmarsch in die Stadt, sodass ein Taxi eine Alternative wäre, es kostet 7 Euro, sodass es Sie nicht in den Ruin treiben wird. Falls Sie nicht gerne laufen, ist alles, was Sie brauchen, zu Fuß erreichbar.

midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Mein Aufenthalt im Ronda 4 war herrlich. Es hat eine tolle Lage gegenüber dem Strand. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, saubere Appartements, die zwar etwas veraltet, aber sehr geräumig sind. Der Fernseher mit den vielen Sendern war ein zusätzlicher Bonus. Ich kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, falls Sie am ruhigeren Ende des Urlaubsortes übernachten möchten.

Leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Ronda 4 Appartements sind sehr schön, die Lage ist fantastisch, vor der Tür gibt es viele köstliche Restaurants, der Strand ist direkt vor dem Hotel, wo Liegestühle und Sonnenschirme 4€ pro Person und Tag kosten… es lohnt sich sehr!!

Die Angestellten waren freundlich, die Appartements sind sehr sauber, ich war mit der Zimmergröße zufrieden, die Küche war gut ausgestattet, wir hatten allerdings einen Wasserkessel mitgenommen, da wir gelesen hatten, dass man nur einen alten Pfeifenden bekommen würde, was uns passierte. Der Fernseher war ziemlich groß, wenn man allerdings eine Fernbedienung haben wollte, musste man eine Kaution bezahlen.

Der Swimmingpool war OK, öffnete aber nicht vor 11 Uhr und die Sonne kam nur 5 bis 6 Stunden lang dorthin, habe nur ein Mal gesehen, dass die Snack Bar für ein paar Stunden geöffnet hatte und die Bar drinnen öffnete nur von 18 bis 20 Uhr. Es gibt nicht viele Lokale, die ein Unterhaltungsprogramm bieten, aber wir konnten eine kleine englische Kneipe finden, in der jeden Abend Live-Sänger auftraten. Sie war linkerhand der Appartements und hieß Baccus. Würden auf jeden Fall wiederkommen!

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Ronda 4 Apartments in Fuengirola zurückgekehrt. Die Apartments waren groß und sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil könnte für manche Leute sein, dass die Bar nicht vor 17:30 Uhr öffnet.

Fuengirola an sich ist ein hübscher Urlaubsort. Es war recht ruhig, da es Saisonbeginn war, aber in 30 Minuten kommt man zu Fuß ins Zentrum, wo mehr Bars und Nachclubs sind. Benelmadena und Torremolinos sind einfach erreichbar, wenn man einen aufregenderen Abend erleben möchte. Der Strand ist auch herrlich und liegt direkt auf der andern Straßenseite. Kann die Appartements und den Urlaubsort so sehr empfehlen, dass ich im August zurückkomme!

Sie waren bereits im Ronda 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ronda 4

Anschrift: Paseo Maritimo 96, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Fuengirola
Nr. 6 der Romantikhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ronda 4 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ronda 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronda 4 Fuengirola, Costa Del Sol
Ronda 4 Hotel Fuengirola

Wenn Sie Ronda 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.