“Fantastisches 4-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yaramar Hotel

Yaramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yaramar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo Rey de Espana 64 | Los Boliches, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Fuengirola
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisches 4-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Mein Mann und ich verbrachten hier anlässlich unseres 30jährigen Hochzeitstages Anfang Mai eine Woche, wir hatten last minute gebucht. Hätten keine bessere Wahl treffen können. Essen und Service sind ausgezeichnet, das Personal ist extrem freundlich. Es war unser erster Besuch aber es war mit Sicherheit nicht unser letzter. Ein denkwürdiges Jubiläum und ein erstklassiges Hotel.

Sie waren bereits im Yaramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaramar Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo Rey de Espana 64 | Los Boliches, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Fuengirola
Nr. 2 der Romantikhotels in Fuengirola
Nr. 2 der Luxushotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaramar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Expedia, HostelBookers, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaramar Fuengirola
Yaramar Hotel Fuengirola, Costa Del Sol

Wenn Sie Yaramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.