“hübsches Hotel, aber Sie sollten vorher was fürs Frühstück kaufen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola

Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola
3.0 von 5 Hotel   |   Lamo de Espinosa, 10, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 21 von 37 Hotels in Fuengirola
lincoln
“hübsches Hotel, aber Sie sollten vorher was fürs Frühstück kaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Pyr Hotel hat in jeder Hinsicht eine perfekte Lage. Das Appartement mit zwei Schlafzimmern war geräumig und wir hatten eine Aussicht aufs Meer, die Zimmer waren sehr sauber und etwas renovierungsbedürftig, aber sehr gut eingerichtet. Das Cafe/die Bar ist recht klein für ein Hotel dieser Größe. Der Swimmingpool war sehr schön, aber sehr kalt.

Hatten nur zu beanstanden, dass wir extra für das Zimmer mit Frühstück zahlten und uns vorgegaukelt wurde, dass es ein Frühstücksbuffet wäre, aber es stellte sich heraus, dass es nur Orangensaft, Tee oder Kaffee, Toast oder Croissant war. Wir waren davon sehr enttäuscht, da wir das Gefühl hatten, dass uns auf jeden Fall zuviel berechnet wurde, da wir es dort zum halben Preis hätten kaufen können.

Es war nachts etwas laut, aber wir hatten damit gerechnet, da uns die Lage des Hotels bewusst war, aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen, die Angestellten waren hervorragend.

Geschäftlich
wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir haben gerade eine Woche im Pyr verbracht und hatten eine tolle Zeit. Hilfsbereite Angestellte, tadellose Zimmer, in der Nähe des Strandes und von Läden und Bars. Überhaupt kein Lärm. Eins der besten Appartements, in dem wir je übernachtet haben. Der Pool war groß und hatte eine gute Bar. Wir sind über vierzig und finden, dass das Hotel für jede Altersgruppe toll ist. Die Parkplätze sind unter dem Hotel.

Sie waren bereits im Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola

Anschrift: Lamo de Espinosa, 10, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 37 Hotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola Costa Del Sol
Hotel-Apartamentos Pyr-Fuengirola Hotel Fuengirola
Pyr Fuengirola

Wenn Sie Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.