“Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt” 5 von 5 Sternen

Hotel Itaca Fuengirola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Itaca Fuengirola
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Santa Amalia, 2, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 14 von 36 Hotels in Fuengirola
“Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin gestern von meinem Urlaub zurückgekommen und fasse in 3 Worten zusammen: Ich komme wieder!
Das Personal ist freundlich, immer gut gelaunt, zuvorkommend. Zimmer sind sauber, gemütlich mit Balkon, der auch täglich gereinigt wurde.
Das Frühstück ist ausreichend und für diese Preisklasse vollkommen in Ordnung. Am Abreisetag bekamen wir sogar ein Lunchpaket mit, da wir keine Zeit zum frühstücken hatten. Der Poolbereich war sauber, richtig familiär, die Getränke super ( Cocktails, Sangria...), die Preise um einiges niedriger als in Österreich......Alles in allem super und zum weiterempfehlen

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein schönes Hotel mit kleinem Pool und Poolbar ein wenig abgelegen von der lauten Innenstadt. Unglaublich höflich und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war leider nicht so schön - ohne Balkon und sehr laut hörte man im Schlaf noch die Fernseher der anderen Zimmer. Für den Preis erwarte ich ein wenig mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Hotel Itaca Fuengirola, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir bedauern Ihren Erwartungen nicht vollkommen entgegen gekommen zu sein.
Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise in Erwägung ziehen und auf eine Besserung unseres Services hinarbeiten.
Danke für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüssen.
Euerbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer und der Pool sind immer sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Die Wege zum Strand und in die Stadt sind kurz. Es wird hier außer spanisch auch englisch und deutsch gesprochen.
Wer sich mit dem 3 Sterne Standard zufrieden gibt ist hier genau richtig, Alle Anderen sollten dann gleich in den 5 Sterne Burgen einchecken.

Unser besonderer Dank gilt der deutsch sprechenden Rezeptionistin Karin. Viele liebe Grüße an sie.

Heike und Norbert Sandmann

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eva D, Dpto.Calidad ITC Hoteles von Hotel Itaca Fuengirola, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Fuengirola gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

NUESTROS HOTELES
ITACA JEREZ****/ITACA SEVILLA***/ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel an sich zeigt sich in der Lobby von der besten Seite, das Restaurant scheint neu eingerichtet zu sein, die Bar befindet sich am Pool, ab dem Nachmittag/ Siesta steht Personal dort um die Gäste zu bedienen.

Das Zimmer war neben dem Pool, wenn man morgens aufwachte, waren die Scheiben wegen der Feuchtigkeit beschlagen, die Tür ging nur auf, wenn man gegentrat, scheint wegen der Feuchte verzogen zu sein...
Das Bad war klein, praktisch, hatte eine Toilette, ein Waschbecken, ein BD und eine Badewanne mit intergierter Dusche, Wasser musste man lange laufen lassen, bis es warm wurde, es hatte sogar ein kleines Fenster.
Es tümmelten sich viele kleine Ameisen im Bad, auch im Zimmer, nach 3 Tagen wurden diese mit Insektenvernichter entfernt.
Im Zimmer gab es einen Fernseher (viele spanische Kanäle, BBC und co. für Nachrichten), einen kleinen Kühlschrank und einen Kleiderschrank. Nur ein kleiner Mülleimer fürs Bad.
Die Betten waren mit den typischen Bettlaken bezogen, die nicht viel wären. Nach der Dritten Nacht und nachdem man 2 mal bescheid gesagt hatte, bekam man 2 wärmere Decken.
Die Klimaanlage sollte angeblich heizen, dies tat sie selbst am letzten Tag nicht.

Das Essen war ungewürzt und teilweise nicht durch.

Zum Frühstück gab es:
Halb flüssig, halb festes Rührei, angeblich gebratenen Speck, der jedoch gekocht aussah.
Brötchen und Toastbrot, dazu abgepackte gute deutsche Butter, abgepackte Marmelade (2 Sorten) und Margarine.
Teesorten waren begrenzt auf Kamille, Pfefferminz und Kräuter.
Zu trinken gab es chemisch hergestellten Orangen und einen undefinierbaren roten Saft.
Johghurt gab es selten, dafür chemischen Pudding, der gelbe schmeckte nach Zitrone und der roserne nach etwas, was nach einer Mischung von Apfel, Oragne und Zimt geschmeckt hat.
Es gab Milch, für die günstige ungezuckerte Kellogs Variante.
Mit Zuckerwasser bestrichene Höhrnchen gabs dann zum Schluss.

Mittag gab es nicht. Wir hatten Halbpension.

Zum Abendbrot gab es:
Entweder nur Fleisch oder nur Fisch, natürlich auf Krankenhausart gewürzt (also gar nicht)
Salatbeilage in Form von Mais, Gurke, Paprika, mal Oliven und einem selbstgemachten Haussalat, der immer komisch schmeckte und kaum gewürzt war.
Brötchen und die abgepackte Butter oder Margarine.
Entweder nur Kartoffeln mit Schale (mal halbiert, mal ganz) oder nur Nudeln.
Getränke sind nicht inklusive bei Halbpension.
Zum Nachtisch gab es den komischen Pudding vom Frühstück, Karamellpudding und Obst, welches teilweise in der Ecke schon schimmelte, Personal wurde darauf aufmerksam gemacht, nach 3 Tagen wurde etwas getan.

Things to do/ Sightseeing:

Wer nach Alhambra möchte, nicht an der Rezeption nachfragen, die hatten alle keine Ahnung.
Man muss keine Karten vorbuchen, es reicht, sich gleich bei der Eröffnung anzustellen, dann kommt man auch rein. Bitte erwartet nicht zu viel...

Es gibt das Schlösschen auf dem Berg, gleich rechts lang aus dem Hotel über die Brücke am Strand, mit einem tollen Ausblick.
Den Biopark, den wir nur empfehlen können, die Tiershow ist toll, besonders für kleine Besucher.
Die Strandpromenade ist schön ausgebaut zum joggen.

FAZIT:
Es ist günstig, gut gelegen, essen sollte man im Restaurant: Dracula Calle Colón, 6, 29640 Fuengirola, es gibt dort eine gute Auswahl an Menüs, eine tolle Athmosphäre von jung und alt und das Essen ist super lecker und günstig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Hotel Itaca Fuengirola, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Gerne würden wir Sie baldmöglichst in unser Haus empfangen.

Mit freundlichen Grüssen
Pierre & Vacances Hotel El Puerto
IPV Beatriz Palace Hotel & Spa
IPV Beatriz Palace Hotel & Spa
Nr. 6 von 36 in Fuengirola

Sie waren bereits im Hotel Itaca Fuengirola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Itaca Fuengirola

Anschrift: Avenida Santa Amalia, 2, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 36 Hotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Itaca Fuengirola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Itaca Fuengirola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itaca Fuengirola Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Itaca Fuengirola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.