“Nur begrenzt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Myramar Fuengirola Hotel

Myramar Fuengirola Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myramar Fuengirola Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle San Miguel 1 | Urb. Castillo de Myramar, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Fuengirola
Ein Expedia-Reisender
“Nur begrenzt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Entgegen den Aussagen des Veranstalters haben die Studios weder Balkons noch Terrassen
Sie haben die Größe einer Besenkammer,kein Tisch,nur ein Stuhl
Gemeinschaftliches Essen daher nicht möglich
Um menschenwürdig zu wohnen mussten wir ein Appartment gegen Aufpreis mieten

Suchen Sie ein anderes Hotel

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

sheffield
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Vorteile:

* Schöner großer Pool

* Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt

* Gute Einrichtungen (d.h. Fitnessraum, Hallenbad, Tennisplätze (14 Euro pro Stunde), Jacuzzi, Minigolf (3 Euro pro Person)

Nachteile:

* Die Lage des Hotels ist schlecht: 20 Minuten zu Fuß zum Strand, über eine Schnellstraße und zahlreiche weitere verkehrsreiche Straßen

* Das Personal ist nicht sonderlich freundlich und spricht größtenteils nur begrenzt Englisch.

* Teuer - ein paar Beispiele: eine Halbe Helles EUR 3,80; ein halbes Glas Cola, Fanta, etc. EUR 2,30; eine Portion Pommes EUR 3,90. ** Die abendliche Unterhaltung ist wirklich schlecht

* Die Bar unter Dach öffnet erst um Mitternacht!

* Während unseres Aufenthalts gab es kein Fernsehzimmer, um die US Open, Bundesliga, usw., anzusehen

* Beim Pool sind Billardtische (EUR 2,30 pro Spiel!), die abends während des Unterhaltungsprogramms im Dunkeln liegen (der Bereich liegt auf Grund fehlender Flutlicher im Dunkeln)

* Es gibt Internetzugang, aber die Computer funktionierten nicht immer (1 Euro für 15 Minuten, wenn sie funktionieren)

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

der service und das personal waren sehr freundlich. das essen war sehr störend, es wurden fast nur reste, von den vorherigen tagen serviert. die krönung war ein haar im essen!
das gute war das, das hotel groß war, und das zimmer war recht ordentlich.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich wünschte, ich hätte die Bewertung über die Angriffe gelesen, bevor ich hierher kam. Mein Freund und ich wurden von drei Mopedfahrern ausgeraubt. Sie umzingelten uns, warfen uns auf den Boden und stahlen unsere Taschen. Es war fürchterlich.

Wir hatten einen Schock, aber das Hotel schien sich nicht dafür zu interessieren. Wir berichteten das bei der Polizei, die das aber einfach nur abgetan hat. Ich glaube, dass wir uns an dem Abend in Gefahr begaben, als wir nach Hause liefen… Es gab keine Taxis und in der Urlaubsstimmung beschlossen wir nach Hause zu laufen.

SEIEN SIE VORSICHTIG, gehen Sie unter keinen Umständen über dieses Brücke, nehmen Sie zurück zum Hotel ein Taxi. Das Hotel sollte ein paar Warnungen zu der Gegend aussprechen. Ein herrlicher Urlaub, der durch ein paar halbstarke Diebe verdorben wurde. Ich werde nie wieder nach Spanien reisen, da die Feindseligkeit uns gegenüber schockierend war.

consett,county durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich reiste in diesem Sommer mit meiner Familie hierher und war äußerst zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Zimmerreinigung ist hervorragend. Die Angestellten sind alle freundlich und werden alles tun, um Ihnen behilflich zu sein. Das Entertainment war fantastisch, obwohl es etwas länger hätte sein können.

Es gibt einen separaten Pool für kleine Kinder und auch der größere Pool ist am Rand flach, was toll war, da meine Kinder 5,9,10 und 14 Jahre alt sind. Sie alle hatten viel Spaß und haben schon darum gebeten, noch mal hierher zu kommen, was ich auf jeden Fall machen würde.

Es ist allerdings etwas weit vom Strand entfernt, wenn Sie kleine Kinder haben, aber das ist eigentlich kein Problem, da es einen Bus gibt, der direkt vor dem Hotel hält und bis zu jeder Haltestelle 90 Cent kostet. Es liegt auch direkt neben einem Wasserpark, der zum Pflichtprogramm gehört. Es gibt auf der einen Seite ein großes Einkaufszentrum und auf der andern einen Supermarkt, wenn Sie kochen müssen, allerdings gibt es im Hotel großartiges Essen. Wir haben unsern Urlaub total genossen und können es jedem empfehlen.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Bin gerade aus Fuengirola zurückgekehrt, wo ich im Myramar Castel Beach Hotel übernachtet habe. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Ich hatte ein paar Zweifel, aber als ich das Hotel sah und sah, wie sauber es war, fand ich es, dass es sich gelohnt hatte. Ich rief eine Woche vor unserer Ankunft im Hotel an und bat um ein Zimmer mit Blick auf den Pool, was wir bekamen, wir waren dort, als die Sonne aufging, was fantastisch war. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, auch wenn wir Selbstversorger waren.

Der Strand ist nicht in der Nähe, aber das Hotel hat einen herrlichen und sauberen Pool, sodass alles in Ordnung war. Wir fuhren mit dem Bus zum Strand und liefen zurück, und ich glaube, es war nicht so weit… Ja, es gibt ein Einkaufszentrum, aber in der Gegend ist nicht so viel los wie anderswo in Fuengirola, vielleicht weil es nicht so nah am Strand lag, es ist wirklich gut, wenn Sie eine Familie haben.

Ich empfehle das Wok auf der andern Seite der Brücke (es gibt dort zu Ihrer Information keine Zigeuner!). Fantastischer Fisch und Meeresfrüchte und ein Grill vor dem Restaurant!! Wow! Für den Preis! Würde sehr gerne mit meiner Familie wiederkommen, aber wenn meine Familie und ich verreisen, möchten wir jedes Mal einen anderen Ort sehen.

Sie waren bereits im Myramar Fuengirola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myramar Fuengirola Hotel

Anschrift: Calle San Miguel 1 | Urb. Castillo de Myramar, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Fuengirola
Nr. 5 der Romantikhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myramar Fuengirola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, Otel, HostelBookers, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myramar Fuengirola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myramar Fuengirola Hotel Costa Del Sol
Hotel Myramar Fuengirola

Wenn Sie Myramar Fuengirola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.