“Wir dachten - wir sind in england” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Carvajal, 2, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Fuengirola

Sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich bin gerade erst von einem einwöchigen All-Inclusive-Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr saubere Zimmer, die jeden Tag sauber gemacht werden. Das klimatisierte Zimmer war nicht erwartet worden, war aber eine sehr schöne Überraschung. Ein hervorragendes Entertainment sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

DUNDEE
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir sind gerade erst aus dem Gardenia Park zurückgekehrt und ich muss sagen, dass es das beste 3-Sterne-All-Inclusive-Hotel ist, in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten sind wahrscheinlich die besten spanischen Angestellten, die mir je begegnet sind, und das Hotel ist tadellos sauber. Das Essen war immer warm und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten in der Bar waren immer zuvorkommend und die Drinks sind auf jeden Fall nicht mit Wasser verdünnt. Alles in allem war es für mich, meine Frau und unsern 2-jährigen Sohn ein toller Urlaub.

merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Mein Mann und ich haben hier übernachtet und fanden es toll, es war so gut, dass wir in diesem Jahr mit unserer Familie hierher kommen werden, es aber selbst buchen und den Zug vom Flughafen aus nehmen werden. Die Angestellten und alles andere in diesem Hotel waren echt gut. Ich freue mich darauf wiederzukommen. Ich habe gehört, wie viele im Bus zurück zum Flughafen über das Hotel und das Essen gemeckert haben und wir waren empört über das, was sie zu sagen hatten. Man kann nicht immer alle Leute zufrieden stellen. Aber wir können es weiterempfehlen.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Meine 4-köpfige Familie hatte bei ihrem Aufenthalt im Gardenia Park Hotel einen tollen Start ins neue Jahr. Es hat eine ideale Lage am Strand (auch wenn es zum Schwimmen zu kalt war) und ist weit genug von der Stadt entfernt, um die Ruhe und die Stille zu genießen, aber nah genug um das Festival der Könige zu genießen. Die Angestellten waren wundervoll, insbesondere Marcos und Pedro in der Bar konnten toll mit den Kindern umgehen, wir werden ihnen für ihre Geduld immer dankbar sein.

Das Entertainment war spitze und war auf alle Altersgruppen ausgerichtet, einschließlich des großen Zustroms spanischer Rentner, aber es war eine tolle Gesellschaft. Das Essen war gut und genügte einem 3-Sterne-Standard, es gab eine große Auswahl und immer etwas für Kinder (7 und 10). Insgesamt eine tolle Adresse und wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Das Hotel war erstklassig. Ich hatte von meinem Zimmer aus eine tolle Aussicht. Das Essen war vorzüglich und das Wetter war während meines einwöchigen Aufenthaltes herrlich. Die Angestellten waren sehr freundlich und waren immer da, um zu helfen.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Das Zimmer war tadellos und die Reinigungskräfte kamen jeden Tag. Ich bin von diesem Hotel total beeindruckt und kann es allen wärmstens empfehlen, die in diesem Ferienort Urlaub machen möchten.

Sie waren bereits im Hi! Gardenia Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Gardenia Park Hotel

Anschrift: Avda. Carvajal, 2, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Gardenia Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Gardenia Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi! Gardenia Park Hotel Fuengirola, Costa Del Sol
Hotel Gardenia Park
Gardenia Park Fuengirola

Wenn Sie Hi! Gardenia Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.