“Toller Start ins neue Jahr” 4 von 5 Sternen

Hi! Gardenia Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Carvajal, 2, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Fuengirola
Belfast
“Toller Start ins neue Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Meine 4-köpfige Familie hatte bei ihrem Aufenthalt im Gardenia Park Hotel einen tollen Start ins neue Jahr. Es hat eine ideale Lage am Strand (auch wenn es zum Schwimmen zu kalt war) und ist weit genug von der Stadt entfernt, um die Ruhe und die Stille zu genießen, aber nah genug um das Festival der Könige zu genießen. Die Angestellten waren wundervoll, insbesondere Marcos und Pedro in der Bar konnten toll mit den Kindern umgehen, wir werden ihnen für ihre Geduld immer dankbar sein.

Das Entertainment war spitze und war auf alle Altersgruppen ausgerichtet, einschließlich des großen Zustroms spanischer Rentner, aber es war eine tolle Gesellschaft. Das Essen war gut und genügte einem 3-Sterne-Standard, es gab eine große Auswahl und immer etwas für Kinder (7 und 10). Insgesamt eine tolle Adresse und wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Das Hotel war erstklassig. Ich hatte von meinem Zimmer aus eine tolle Aussicht. Das Essen war vorzüglich und das Wetter war während meines einwöchigen Aufenthaltes herrlich. Die Angestellten waren sehr freundlich und waren immer da, um zu helfen.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Das Zimmer war tadellos und die Reinigungskräfte kamen jeden Tag. Ich bin von diesem Hotel total beeindruckt und kann es allen wärmstens empfehlen, die in diesem Ferienort Urlaub machen möchten.

Blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt und diesem Hotel zurückgekehrt und freuen uns schon darauf wiederzukommen. Das war unsere erste Reise nach Spanien, sodass ich vielleicht voreingenommen bin, aber der erste Eindruck war fantastisch. Wir fanden die Angestellten zu jeder Tageszeit sehr hilfsbereit und die Zimmer und das Hotel an sich waren tadellos sauber, einschließlich der Toiletten. Das Restaurant ist sehr groß und es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack, die Kellner machen den Tisch echt schnell sauber.

Jeden Abend wird ein anderes Unterhaltungsprogramm angeboten, BINGO wird jeden Abend gespielt. Wir fanden die Angestellten in der Bar sehr freundlich, insbesondere Pedro in der Victoria Lounge. Wir wohnten im 10.Stockwerk und die Aussicht war fantastisch, jeden Morgen schaut man auf das Meer und sieht die Fischerboote und den Sonnenuntergang, Worte können diesen schönen Anblick nicht beschreiben. Wir buchen gerade schon für das nächste Jahr.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir verbrachten hier Anfang August eine Woche und fanden, dass es ein gutes 3-Sterne-Hotel war. Die Zimmer sind sehr sauber und werden von den tüchtigen Zimmermädchen sauber gehalten. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Der Pool ist recht klein, aber sauber und in den hoteleigenen Kids Clubs gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder. Das Entertainment ist eine Mischung aus professionellen Shows und dem hoteleigenen Entertainment-Team.

Der einzige Nachteil ist, dass es in der Victoria Lounge während der Shows sehr heiß wird, aber insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Newport, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ein hübsches All-Inclusive-Hotel, in dem es immer gutes Essen und ein gutes Unterhaltungsprogramm gibt. Es liegt am hinteren Ende von Fuengirola, ist aber nur 2 Gehminuten von einigen Bars am Strand entfernt. Eher ein Familienhotel – viel Spaß!

Sie waren bereits im Hi! Gardenia Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Gardenia Park Hotel

Anschrift: Avda. Carvajal, 2, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Gardenia Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Gardenia Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi! Gardenia Park Hotel Fuengirola, Costa Del Sol
Hotel Gardenia Park
Gardenia Park Fuengirola

Wenn Sie Hi! Gardenia Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.