“Absolut in Ordnung” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 37 Hotels in Fuengirola
lancashire, england
“Absolut in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Las Palmeras zurückgekehrt und es war absolut in Ordnung... überhaupt keine Probleme... ich weiß echt nicht, worüber sich die Leute beschweren. Es war sauber, komfortabel und geräumig. Ich hatte dem Hotel vor unserer Anreise eine E-Mail geschrieben, um um ein Zimmer auf der Hinterseite zu bitten und genau das bekamen wir. Wir haben keinen Lärm gehört. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Peterlee
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich würde das Hotel nicht empfehlen! Zunächst einmal ist es viel zu laut! Der Lärm hält bis weiß Gott wie lange, etwa bis 7 Uhr am Morgen an!

Das Essen ist schrecklich, jeden Abend dasselbe! In den Fluren roch es nach Fisch! Die Aufzüge waren immer voll, zum Glück waren wir auf dem ersten Stock! Voller ärgerlicher spanischer Gäste! Ich könnte so fortfahren, habe aber ehrlich gesagt keine Zeit dazu.

Divonne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir (2 Erwachsene und ein 7-jähriges Mädchen) sind gerade von unserm 6-tägigen Aufenthalt in Fuengirola zurückgekehrt, den wir in vollen Zügen genossen haben, obwohl das Wetter am Anfang nicht so war wie erwartet.

Die sehr zentrale Lage des Hotels hat uns gefallen, da die Stadt und der Strand einfach erreichbar waren. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und können es nicht empfehlen, da es zu teuer ist (19 Euro pro Person, einschließlich der Kinder). Das Frühstücksbuffet, das für uns inbegriffen war, war okay. Unser Gesamteindruck war, dass es ein sehr sauberes Hotel ist mit Zimmern, die eine gute Größe haben. Wir hatten das Glück, dass wir im 6. Stockwerk an der Westseite zum Pool hin wohnten, sodass wir keinen Lärm aus dem „berühmt berüchtigten“ London Pub hörten.

N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Waren vom 20. bis 27.9.07 im Las Palmeras. Es scheint nun eine Ewigkeit her zu sein. Hatte die Bewertungen (und zwar über die Angestellten an der Rezeption, das kalte Essen, den Parkplatz, die Aussicht) gelesen. Bei unserer Ankunft hätten die Angestellten nicht freundlicher sein können, insbesondere der kleinere Gentleman mit Brille, der hervorragend Englisch sprach, falls Sie während Ihres Aufenthaltes irgendwelche Tipps brauchen, fragen Sie ihn.

Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock, unser Zimmer lag zu dem gefürchteten Parkplatz hin (was unser Vergnügen nie getrübt hat), unsere Freunde bekamen Zimmer auf der andern Flurseite mit Blick auf den Yachthafen. Das Essen war fantastisch, es gab eine große Auswahl, es konnte irgendwas nicht stimmen, wenn man sich keine Mahlzeit zusammenstellen konnte. Das Frühstück war vorzüglich und die Auswahl spitze. Beim Abendessen standen die ganze Woche lang mindestens 3 Fischgerichte und 2 Fleischgerichte mit verschiedenen Kartoffelsorten zur Auswahl, nicht jeden Abend Pommes. Die Zimmer waren für 2 Personen geräumig. Das Badezimmer war fantastisch! Die Lage war zum Shopping am Yachthafen ausgezeichnet!

Der Pool war fantastisch! Die Liegestühle waren himmlisch, wir haben in 30 Jahren auf Auslandsreisen noch nie Liegestühle wie diese erlebt! Die Aussicht vom Pool war wunderschön und insgesamt war unser Urlaub klasse, wir werden ohne zu zögern ins Las Palmeras zurückkehren! Hat irgendjemand, der diese Bewertung liest, schon mal im El Puerto übernachtet?

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 14 Tage in diesem Hotel verbracht haben und ich weiß nicht, warum sich alle darüber beschweren. Es ist so sauber, sogar die Treppen und sie waren ziemlich beschäftigt, als wir da waren!! Die einzige Ausnahme sind die Toiletten unten am Speisesaal, sie konnten manchmal ziemlich dreckig sein.

Die Angestellten waren uns gegenüber sehr zuvorkommend und sogar die Zimmermädchen redeten mit uns. Beim Essen gibt es eine gute Auswahl, auch wenn wir ein paar Mal auswärts gegessen haben. Zum Bahnhof und zur Bushaltestelle kommt man, wenn man hinter dem Hotel die Straße weiter hinauf läuft.

Falls Sie einen Ausflug nach Gibraltar machen, sollten Sie auf jeden Fall britische Pfund dabei haben. Man ist dort nicht so scharf auf andere Geldscheine. In einigen Kneipen zahlt man das Doppelte für Getränke, wenn man kein britisches Geld hat. Wir hatten nur schottisches Geld dabei und unsere Getränke kosteten 6,60£, die Bardame nahm das Geld nicht an und wir mussten in Euros bezahlen, was mehr oder weniger das Doppelte war, 13,60€.

Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten, aber wir vermissten einen Kühlschrank um unser Wasser kalt zu stellen, da wir sonst immer ein Appartement haben.

fuengirola
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Las Palmeras zurückgekehrt. Was für ein mieses Hotel für einen Frühlingsurlaub. Alles Angestellten bis auf ein Zimmermädchen waren sehr unhöflich und unfreundlich, was soweit ging, dass sie richtiggehend ruppig wurden. Das Essen war extrem schrecklich und es gab keine große Auswahl, und das, was es gab, war nicht besonders gut zubereitet.

Wir werden auf jeden Fall nicht noch mal hier übernachten und würden jedem raten, der sich überlegt, hier zu übernachten, das noch mal zu überdenken. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und die Laken mitten in der Woche gewechselt, was das einzig Gute ist, was ich über dieses angebliche 4-Sterne-Hotel sagen kann, oh, ich hätte beinahe vergessen, die Kakerlaken zu erwähnen, uah!

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Hotel Las Palmeras: Wir sind gerade aus Fuengirola und dem Las Palmeras zurückgekehrt. Die Lage des Hotels ist die Beste in dem Urlaubsort! Und was für eine fantastische Zeit wir hatten, das Essen war fantastisch, das Zimmer sehr schick und sehr sauber, ebenso wie das ganze Hotel. Wann kommen wir im nächsten Jahr wieder?

Sie waren bereits im Las Palmeras Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palmeras Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo s / n, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Fuengirola
Nr. 10 der Strandhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Palmeras Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palmeras Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palmeras Fuengirola
Palmeras Fuengirola
Las Palmeras Hotel Fuengirola, Costa Del Sol
Las Palmeras Fuengirola
Palmeras Hotel

Wenn Sie Las Palmeras Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.