“Für 320 Euro kann man nichts falsch machen! Insgesamt gut bis sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monarque Fuengirola Park

Hotel Monarque Fuengirola Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monarque Fuengirola Park
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Cadiz s/n | Camino antiguo del Ferrocarril S/N, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 22 von 37 Hotels in Fuengirola
North West, UK
“Für 320 Euro kann man nichts falsch machen! Insgesamt gut bis sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir verbrachten hier Ende Juli 2008 5 Nächte mit Halbpension. Wir zahlten 320 Euro pro Person. Durch teleteztdotcom.
Lage ist exzellent, 3-4 Minuten zu Fuß zum Strand. Auch 3-4 Minuten zu Fuß zum "Torreblanca" Bahnhof. Man hat einfachen Anschluss an das Zentrum von Fuengirola, und nach Balalmadena, Torresmolinos und zum Flughafen Malaga. Alles für weniger als 2 Euro!! Nehmt kein Taxi hun und zurück zum Flughafen, kostet 40 Euro.
Nehmt einfach den Zug, die kurze Reise kostete nur
7 Euro. Busse sind sauber, verläßlich und sehr billig. Kauft eure Euros in England vor der Reise, man bekommt eine viel bessere Umtauschrate. Man kann sich aber immer noch umgucken, da einige Agenten ziemlich flexibel sein können mit den Raten, wenn man nur fragt, nicht drohen, woanders hinzugehen! Das Hotel Residents war zu 60% mit spanischen 35% mit britischen und 5% mit anderen Gästen belegt. Essen: gut. Frühstück: Eier, Speck, Rüherei, Wurst, Bohnen, Zerialien (keine tolle Auswahl) und eine Auswahl von Käse, Schinken, Obst und Broten. Abendesssen von 19-21 Uhr 30. Gut: Huhn, Schwein, Kalb (überraschend gut), Pasta & Spaghetti Bolognese (schlecht), Reis, Pommes, Fisch (o.k., aber verkocht), gute Auswahl an Salaten, Auswahl für Eis, Kuchen und verschiedene Melonen von guter Qualität.

Wir haben in 5-Sterne-Hotels und in Billighotels gewohnt. Wir wissen zu unterscheiden zwischen exzellentem, gutem, ziemlich gutem und schlechtem Essen. Dies war auf jeden Fall insgesamt gut. Man kann sich hochnäsig über das Essen äußern, aber es ist nicht so schlecht, wie einige Leute es auf diesen Webseiten erscheinen lassen. Alles ist relativ, wenn ich zwischen 1000 und 1200 Euro bezahlt hätte pro Woche, dann wäre ich verärgert gewesen, aber zum Preis eines 3-Sterne-Hotel im Sommer mit Halbpension kann man nichts falsch machen!

Schlechte Punkte:
Man darf keine aufblasbaren Spielsachen oder Bälle im Pool benutzen. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Es gibt am Pool nicht genug Sonnenliegen, wenn das Hotel voll ist. Die Fahrstühle sind zu klein, und viel Glück wenn ihr im 7. Stock wohnt! Nicht genug englischsprachige Fernsehsender, ein paar englisch/schottische "Skelly/Chaff Family's". Dünne Wände in den Zimmern. (das hielt uns aber nicht wach).

Gute Punkte:
exzellente Klimaanlage. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage zum Strand und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Essen gut(für den Preis)und hilfsbreite Reiseleiter, die gute Tipps und gutes Wissen haben. Hauptsächlich Familien, also viele Kinder, die mit euren Kindern spielen können. Milch für Babies ist abends an der Bar umsonst. Keine Russen und Deutsche. (vielleicht einer?). Wir probierten die abendliche Unterhaltung nicht aus, also können wir darüber keinen Kommentar abgeben. Wir bevorzugten die Bar oben gegenüber der unten, wo die abendliche Unterhaltung stattfand.

gloucster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir hatten 2007 im Fuengirola Park gewohnt und kamen in diesem Jahr wieder. Ich war sehr zufrieden. Die Lage ist klasse, der Hauptbahnhof ist 5 Minuten entfernt, der Strand auch. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren freundlich und auch die Auswahl beim Essen war hervorragend. MIT DEM ESSEN MUSS ALLES IN ORDUNUG SEIN, WENN DIE URLAUBSANIMATEURE DORT ESSEN.

manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Fuengirola Park zurückgekehrt.

Ich habe die Kritiken zwar gelesen, dachte mir aber, dass die Leute nun einmal unterschiedliche Erwartungen haben. Deshalb buchte ich für eine Woche für €695 zwei Zimmer für unsere sechsköpfige Familie mit Halbpension. Toll, was für ein Schnäppchen, dachte ich mir.

Ich hatte in einer Kritik gelesen, dass die Wände dünn waren und dass man alles hören kann. Ich dachte mir: In Ordnung, wie laut kann das schon sein...

bis man versucht, zu schlafen. Die Wände sind so dünn, dass ich die Frau nebenan schnarchen hörte. Es hörte sich so an, als wäre sie im gleichen Zimmer. Falls Sie Kinder haben oder gerne früh ins Bett gehen, sollten Sie nicht buchen. Das Unterhaltungsprogramm geht bis 1 Uhr morgens. Weil das Hotel auf einem Platz gebaut wurde, hallt jeder Lärm wieder.

Das Essen ist einfach und nicht abwechslungsreich. Mit Kindern ist das schwierig, außer wenn sie jeden Abend Pommes essen wollen. Das Essen ist sehr spanisch, das Frühstück war die ganze Woche gleich, abgesehen von gebratenem Speck an einem Morgen und Würstchen am nächsten Tag.

Am Hotel selbst habe ich nichts auszusetzen. Es war sehr sauber und unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der Pool ist sehr sauber und der Garten herrlich. Das Unterhaltungsprogramm ist vollständig auf Spanisch und nichts für Kinder...

Das einzig gute war das Wetter. Das nächste Mal werde ich vielleicht einfach auf die Kritiken hören. Ich bin müde und hungrig zurückgekehrt. Ich glaube, dass ich Urlaub brauche, um mich von diesem Urlaub zu erholen.

northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich machte mit meinem Mann und meinem 3-jährigen Sohn einen All-Inclusive-Urlaub in diesem Hotel. Das Essen war reichlich und es gab eine gute Auswahl an Salaten und 2 bis 3 Fleischgerichte beim Mittag- und Abendessen – sie hatten eine Vorliebe für Kalb- und Schweinegerichte! Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Obst, Joghurts, Müsli und warmen Speisen. Nach dem Mittag- und Abendessen gab es Süßspeisen.

Die Zimmer hatten eine gute Größe, wurden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher wurden nach Bedarf ausgetauscht. Die meisten Zimmer sind mit Meeresblick. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf das Meer, die Bucht, den Garten, den Pool und die Straße zum Stadtzentrum von Fuengirola. Die Angestellten für das Entertainment waren freundlich, zwei Mal täglich Spiele, Musik um den Pool herum, eine Kinderdisco und jeden Abend Bingo, und an den meisten Abenden gibt eine Show, die für Familien geeignet ist. Um den Pool herum wird täglich Musik gemacht. Alle alkoholfreien Getränke, einheimischen Spirituosen, Bier und kleine Eisbecher sind inbegriffen.

Vor dem Hotel gibt es Bushaltestellen, man kann für 90 Cent pro Person überall in der Gegend hinfahren. Wir nahmen meistens ein Taxi, da die Busse unregelmäßig verkehrten. Die Gartenanlage war herrlich und dank der Meeresbrise kühler als der Poolbereich. Die Aufzüge waren langsam und häufig voll, aber wir würden gerne wieder in diesem Hotel übernachten – aber diesmal im unteren Stockwerk!

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Juli 2007 zurückgekehrt. Ich, meine Frau und unser 8-jähriger Sohn. Die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber, das Essen war einfach und es gab viel Salat und Pommes!! Das Hotel lag bei Torreblanca und war gut 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Allerdings war der Bahnhof nur 5 Gehminuten entfernt und die Fahrkarten nach Malaga, Belimadina, Torremolinos und Fuengirola waren preiswert.

Wenn man nicht bis 9 Uhr aufgestanden war, war das Frühstück wie eine wahnsinnige Rushhour, bei der darauf gewartet wurde, dass die Tische vor dem Essen abgedeckt wurden, aber angesichts der Gästezahl, die bedient werden musste, war das verständlich. Das Entertainment für Kinder am Pool war einfach und auch die Abendunterhaltung war so ähnlich. Passen Sie beim Essen an der Pool-Bar auf, es ist manchmal nicht ganz gar!!! Insgesamt war das ein schöner Aufenthalt, würde aber nicht freiwillig in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Monarque Fuengirola Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monarque Fuengirola Park

Anschrift: Ctra Cadiz s/n | Camino antiguo del Ferrocarril S/N, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fuengirola
Nr. 8 der Strandhotels in Fuengirola
Nr. 9 der Luxushotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monarque Fuengirola Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monarque Fuengirola Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monarque Fuengirola Park Costa Del Sol
Park Hotel Fuengirola
Fuengirola Park Hotel
Hotel Fuengirola Park

Wenn Sie Hotel Monarque Fuengirola Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.