“Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monarque Fuengirola Park

Hotel Monarque Fuengirola Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monarque Fuengirola Park
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Cadiz s/n | Camino antiguo del Ferrocarril S/N, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 22 von 37 Hotels in Fuengirola
scotland
“Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Juli 2007 zurückgekehrt. Ich, meine Frau und unser 8-jähriger Sohn. Die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber, das Essen war einfach und es gab viel Salat und Pommes!! Das Hotel lag bei Torreblanca und war gut 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Allerdings war der Bahnhof nur 5 Gehminuten entfernt und die Fahrkarten nach Malaga, Belimadina, Torremolinos und Fuengirola waren preiswert.

Wenn man nicht bis 9 Uhr aufgestanden war, war das Frühstück wie eine wahnsinnige Rushhour, bei der darauf gewartet wurde, dass die Tische vor dem Essen abgedeckt wurden, aber angesichts der Gästezahl, die bedient werden musste, war das verständlich. Das Entertainment für Kinder am Pool war einfach und auch die Abendunterhaltung war so ähnlich. Passen Sie beim Essen an der Pool-Bar auf, es ist manchmal nicht ganz gar!!! Insgesamt war das ein schöner Aufenthalt, würde aber nicht freiwillig in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Monarque Fuengirola Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monarque Fuengirola Park

Anschrift: Ctra Cadiz s/n | Camino antiguo del Ferrocarril S/N, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fuengirola
Nr. 8 der Strandhotels in Fuengirola
Nr. 9 der Luxushotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monarque Fuengirola Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monarque Fuengirola Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monarque Fuengirola Park Costa Del Sol
Park Hotel Fuengirola
Fuengirola Park Hotel
Hotel Fuengirola Park

Wenn Sie Hotel Monarque Fuengirola Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.