“Unser fünfter Aufenthalt hier” 4 von 5 Sternen

Torreblanca Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. de Torreblanca s/n, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 16 von 37 Hotels in Fuengirola
Surbiton, England
“Unser fünfter Aufenthalt hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir sind am 25.März 2007 zurückgekommen. Ich kann einige der schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der EINZIGE Nachteil des Hotels ist der Hügel. Das Essen ist vorzüglich. Es gibt eine große Auswahl, die von Salaten, Aufschnitt, Pasta, Burger, Schweinfleisch bis hin zu Fisch usw. reicht. Es gibt mindestens 8 oder 9 verschiedene Desserts, einschließlich frischen Obsts. Alle Angestellten sprachen Englisch und waren äußerst hilfsbereit.

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Den Strand kann man in weniger als 5 Minuten erreichen, wenn man den Hügel hinunter läuft, die Läden und Bars ebenfalls. Der Bahnhof und die Bushaltestellen sind auch in direkter Nähe. Falls Sie ein erholsames und ruhiges Hotel mit Abendunterhaltung suchen, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Wenn Sie allerdings das laute Nachtleben brauchen, sollten Sie nach Fuengirola oder Benalmadena reisen.

Sie waren bereits im Torreblanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torreblanca Hotel

Anschrift: Avda. de Torreblanca s/n, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Torreblanca Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torreblanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torreblanca Hotel Fuengirola, Costa Del Sol

Wenn Sie Torreblanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.