Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein nettes, freundliches Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Piramides

Speichern Gespeichert
Hotel Las Piramides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Las Piramides
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Marquez 43, 29640 Fuengirola, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 37 Hotels in Fuengirola
Mannersdorf
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein nettes, freundliches Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel ist eine sehr große Anlage, wobei das Personal stets sehr freundlich und Hilfsbereit ist. Außerdem liegt dieses Hotel in unmittelbarer Nähe (ca. 100 Meter Entfernung) des Sandstrandes bzw. der Strandpromenade. Die Zimmer waren sehr nett und groß. Auch das jeweilige Abendessen und Frühstück als Buffet war sehr reichlich und ausgezeichnet. Ebenso bekamen wir das Passwort und Benutzernahme für die W-Lan Verbindung, welche aber in den Zimmern leider nicht funktionierte, sondern nur im Bereich der Lobby, bzw. Foyer. Wir waren anlässlich der Andalusien Rundreise die 1. und letzte Nacht in diesem Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    128
    100
    63
    50
Bewertungen für
77
161
14
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldbach, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sauberes Hotel mit genügend großen Zimmern, fast alle mit seitlichen Meerblick., Sehr gutes Essen. Beim Abendessen Wein und Mineralwasser incl, Gute Lage zum Meer und in den Ort. Auch schöne Ausflüge (Gibraltar, Ronda usw) möglich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel hat -- wenn es sie überhaupt jemals hatte- keinesfalls eine vier-sterne Klassifikation verdient.
Die Lage in Strandnähe ist gut.

Das Empfangspersonal des Hotels ist bei fast jeder Frage (englisch) überfordert (z.B. "wann ist der Ausgang zum Strand geöffnet"; keinerlei Informationsprospekte über die Umgebung.

Zimmer:
Lose Tapeten mit schwarzem Schimmel, abgedeckt mit Vorhang. Einrichtung alt und verwohnt. Wichtige Einrichtungsgegenstände fehlen oder sind nicht zu gebrauchen. Kein Computeranschluß, Hotelinfo fehlt (Restaurantspeisekarte, Fersehkanalliste), keine freie Steckdose, kein Papierkorb, Minibar leer (wird nur bei Vorauszahlung gefüllt) Fenster und Spiegel nicht geputzt.

Bad:
Brause stark verkalkt; Toilettenbürstengefäß nicht saubert; Waschbeckenabfluß teilverstopft; Toilettpapier dünnste Sorte.

Balkon:
Fußboden verdreckt (Farbflecken) ; Plastikstühle unsauber. Wasserschäden an der Wand

Frühstück:
Kantinenfrühstück 4. Klasse.
Tische nicht eingedeckt; 2 Kaffee- und Toastautomaten viel zu langsam;
Büfett mit minimaler Befüllung in mieser Qualität. Spiegeleier schwimmen im Fett-Wasser; Rühreier aus völlig geschmacklosem Pulver; Speckscheiben zu dick, z.T verbrannt; Würstchen grau-rosafarbig; 2 Sorten übersüßter Kunstsäfte; 1 Sorte fader Käse; 4 Sorten Wurst mit gleichem faden Geschmack; kein Schinken; 2 abgepackte Marmeladensorten; keinerlei Abwechslung; Bedienung teilweise in verschmutzter Kleidung;

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel hat -- wenn es sie überhaupt jemals hatte- keinesfalls eine vier-sterne Klassifikation verdient.
Die Lage in unmittelbarer Strandnähe ist gut.

Das Empfangspersonal des Hotels ist bei fast jeder Frage (englisch) überfordert (z.B. "wann ist der Ausgang zum Strand geöffnet"; keinerlei Informationsprospekte über die Umgebung.

Zimmer:
Einrichtung alt und verwohnt. Wichtige Einrichtungsgegenstände fehlen oder sind nicht zu gebrauchen. Bett zu kurz (1,90m), kein Computeranschluß, Hotelinfo fehlt (Restaurantspeisekarte, Fersehkanalliste), keine freie Steckdose, kein Papierkorb, Minibar leer (wird nur bei Vorauszahlung gefüllt) Fenster und Spiegel nicht geputzt.

Bad:
Fliesen und Spiegel beschädigt; Fliesen der Dusche verspakt; Brause stark verkalkt; Toilettenbürstengefäß stark verdreckt; Waschbeckenabfluß teilverstopft; Bidet unsauber;
es fehlen Shampoo und Vergrößerungsspiegel; Toilettpapier dünnste Sorte.

Balkon:
Fußboden verdreckt (Farbflecken) ; Plastikstühle unsauber.

Frühstück:
Kantinenfrühstück 4. Klasse.
Tische nicht eingedeckt; 2 Kaffee- und Toastautomaten viel zu langsam;
Büfett mit minimaler Befüllung in mieser Qualität. Spiegeleier schwimmen im Wasser; Rühreier aus völlig geschmacklosem Pulver; Speckscheiben zu dick, z.T verbrannt; Würstchen grau-rosafarbig; 2 Sorten übersüßter Kunstsäfte; 1 Sorte fader Käse; 4 Sorten Wurst mit gleichem faden Geschmack; kein Schinken; 2 abgepackte Marmeladen; keinerlei Abwechslung; Bedienung teilweise in verschmutzter Kleidung;

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
devon
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Nachdem wir die anderen Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, waren wir etwas besorgt, vor allem wegen der Kritiken über das Essen, aber unsere Sorge war unbegründet. Als wir ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht ganz fertig und wir mussten ca. 15 Minuten warten. Als eins der Zimmer fertig war, gingen wir nach oben, stellten unser Gepäck ab und gingen essen. Nach einer kleinen Mahlzeit im einer lokalen Bar mit englischem Inhaber (gingen nicht nochmal dort hin, denn die Preise waren im Vergleich zu spanischen Cafés ziemlich hoch), gingen wir zurück ins Hotel, holten den Schlüssel für das andere Zimmer ab und gingen nach oben, um auszupacken. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Auch im Badezimmer war viel Platz. Es gab kostenloses Bade- und Duschgel, Zahnbürsten und -pasta, Rasierer und Rasiercreme, einen Kamm, Nagelfeile, Watte, Kosmetiktücher, Gesichtspads und eine Duschhaube. Später gingen wir zum Abendessen runter, ohne zu wissen, was uns erwarten würde. Auf der Speisekarte war für jeden Geschmack etwas dabei; es gab Suppe, viele Salate, Aufschnitt, Makrelenfilets, zwei Pastagerichte, zwei Fischgerichte (jeden Abend verschiedene), und zwei Fleichgerichte (Lammkoteletts, Schweinefleisch, Hühnchen, Putensteak, Rindereintopf, Frikadellen, Shepherds Pie, Pommes, Kartoffeln und jeden Abend ein anderes Gemüse (

stimme mit den anderen Bewertungen überein, dass die Getränke im Hotel sehr teuer waren, am besten geht man für einen Drink woanders hin). Frühstück - also, es gab gekochte Eier und auch Rühr- und Spiegelei, Tomaten, Baked Beans, Schinkenspeck und Würstchen sowie vier verschiedene Cerealien, Brot, Brötchen, kleine Kuchen und Croissants. Und dann noch Aufschnitt und Käse und 3 verschiedene Joghurtsorten sowie Obst aus der Dose und frisches Obst (Melone, Kiwi, Birnen, Pflaumen und Äpfel), Fruchtsäfte und Tee, Kaffee und heiße Schokolade sowie verschiedene Aufstriche.

Alles im Hotel war sehr sauber und alle waren sehr freundlich.

Würde sehr gerne wieder herkommen.

Den Fuengirola Zoo sollte man gesehen haben, ist auch gar nicht teuer und das Essen war auch gut.

Gute, pünktliche Busverbindungen, auch der Zug bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist pünktlich.

Das "Piadina Beach" sollten Sie unbedingt ausprobieren, ein italienischer Imbiss und Café. Vom Hotel aus geht man einfach durch den Café-Ausgang und der Imbiss ist gleich links. Man fühlt sich sofort wohl dort. Wir probierten die verschiedenen Kaffeesorten aus, die sehr gut waren, und hatten Pizza, die beste, die ich je gegessen habe.

Hoffe, dass jeder, der meine Bewertung liest, seinen Urlaub genau so genießt, wie wir es getan haben. (Wir sind eine 4-köpfige Gruppe von 55 - 75).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hampshire
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Ich fand das Hotel sehr schön. Das Zimmer war sehr komfortabel, ein hübscher Balkon mit Meeresblick. Hatte nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht, hatte an dem Frühstück überhaupt nichts zu beanstanden. Würde wiederkommen. Das Hotel liegt in direkter Strandnähe. Mein Aufenthalt war sehr schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Las Piramides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Las Piramides

Anschrift: Calle Miguel Marquez 43, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Fuengirola
Nr. 11 der Luxushotels in Fuengirola
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Piramides 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Piramides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Las Piramides Fuengirola, Costa Del Sol
Las Piramides Hotel Fuengirola
Las Piramides Fuengirola
Piramides Malaga
Piramides Fuengirola
Piramides Hotel Fuengirola
Fuengirola Hotel Piramides

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Las Piramides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.