Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zum guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Piramides

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Las Piramides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Las Piramides
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Marquez 43, 29640 Fuengirola, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 36 Hotels in Fuengirola
Feldbach, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sauberes Hotel mit genügend großen Zimmern, fast alle mit seitlichen Meerblick., Sehr gutes Essen. Beim Abendessen Wein und Mineralwasser incl, Gute Lage zum Meer und in den Ort. Auch schöne Ausflüge (Gibraltar, Ronda usw) möglich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    151
    138
    73
    67
Bewertungen für
104
209
22
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel hat -- wenn es sie überhaupt jemals hatte- keinesfalls eine vier-sterne Klassifikation verdient.
Die Lage in Strandnähe ist gut.

Das Empfangspersonal des Hotels ist bei fast jeder Frage (englisch) überfordert (z.B. "wann ist der Ausgang zum Strand geöffnet"; keinerlei Informationsprospekte über die Umgebung.

Zimmer:
Lose Tapeten mit schwarzem Schimmel, abgedeckt mit Vorhang. Einrichtung alt und verwohnt. Wichtige Einrichtungsgegenstände fehlen oder sind nicht zu gebrauchen. Kein Computeranschluß, Hotelinfo fehlt (Restaurantspeisekarte, Fersehkanalliste), keine freie Steckdose, kein Papierkorb, Minibar leer (wird nur bei Vorauszahlung gefüllt) Fenster und Spiegel nicht geputzt.

Bad:
Brause stark verkalkt; Toilettenbürstengefäß nicht saubert; Waschbeckenabfluß teilverstopft; Toilettpapier dünnste Sorte.

Balkon:
Fußboden verdreckt (Farbflecken) ; Plastikstühle unsauber. Wasserschäden an der Wand

Frühstück:
Kantinenfrühstück 4. Klasse.
Tische nicht eingedeckt; 2 Kaffee- und Toastautomaten viel zu langsam;
Büfett mit minimaler Befüllung in mieser Qualität. Spiegeleier schwimmen im Fett-Wasser; Rühreier aus völlig geschmacklosem Pulver; Speckscheiben zu dick, z.T verbrannt; Würstchen grau-rosafarbig; 2 Sorten übersüßter Kunstsäfte; 1 Sorte fader Käse; 4 Sorten Wurst mit gleichem faden Geschmack; kein Schinken; 2 abgepackte Marmeladensorten; keinerlei Abwechslung; Bedienung teilweise in verschmutzter Kleidung;

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel hat -- wenn es sie überhaupt jemals hatte- keinesfalls eine vier-sterne Klassifikation verdient.
Die Lage in unmittelbarer Strandnähe ist gut.

Das Empfangspersonal des Hotels ist bei fast jeder Frage (englisch) überfordert (z.B. "wann ist der Ausgang zum Strand geöffnet"; keinerlei Informationsprospekte über die Umgebung.

Zimmer:
Einrichtung alt und verwohnt. Wichtige Einrichtungsgegenstände fehlen oder sind nicht zu gebrauchen. Bett zu kurz (1,90m), kein Computeranschluß, Hotelinfo fehlt (Restaurantspeisekarte, Fersehkanalliste), keine freie Steckdose, kein Papierkorb, Minibar leer (wird nur bei Vorauszahlung gefüllt) Fenster und Spiegel nicht geputzt.

Bad:
Fliesen und Spiegel beschädigt; Fliesen der Dusche verspakt; Brause stark verkalkt; Toilettenbürstengefäß stark verdreckt; Waschbeckenabfluß teilverstopft; Bidet unsauber;
es fehlen Shampoo und Vergrößerungsspiegel; Toilettpapier dünnste Sorte.

Balkon:
Fußboden verdreckt (Farbflecken) ; Plastikstühle unsauber.

Frühstück:
Kantinenfrühstück 4. Klasse.
Tische nicht eingedeckt; 2 Kaffee- und Toastautomaten viel zu langsam;
Büfett mit minimaler Befüllung in mieser Qualität. Spiegeleier schwimmen im Wasser; Rühreier aus völlig geschmacklosem Pulver; Speckscheiben zu dick, z.T verbrannt; Würstchen grau-rosafarbig; 2 Sorten übersüßter Kunstsäfte; 1 Sorte fader Käse; 4 Sorten Wurst mit gleichem faden Geschmack; kein Schinken; 2 abgepackte Marmeladen; keinerlei Abwechslung; Bedienung teilweise in verschmutzter Kleidung;

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
devon
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Nachdem wir die anderen Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, waren wir etwas besorgt, vor allem wegen der Kritiken über das Essen, aber unsere Sorge war unbegründet. Als wir ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht ganz fertig und wir mussten ca. 15 Minuten warten. Als eins der Zimmer fertig war, gingen wir nach oben, stellten unser Gepäck ab und gingen essen. Nach einer kleinen Mahlzeit im einer lokalen Bar mit englischem Inhaber (gingen nicht nochmal dort hin, denn die Preise waren im Vergleich zu spanischen Cafés ziemlich hoch), gingen wir zurück ins Hotel, holten den Schlüssel für das andere Zimmer ab und gingen nach oben, um auszupacken. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Auch im Badezimmer war viel Platz. Es gab kostenloses Bade- und Duschgel, Zahnbürsten und -pasta, Rasierer und Rasiercreme, einen Kamm, Nagelfeile, Watte, Kosmetiktücher, Gesichtspads und eine Duschhaube. Später gingen wir zum Abendessen runter, ohne zu wissen, was uns erwarten würde. Auf der Speisekarte war für jeden Geschmack etwas dabei; es gab Suppe, viele Salate, Aufschnitt, Makrelenfilets, zwei Pastagerichte, zwei Fischgerichte (jeden Abend verschiedene), und zwei Fleichgerichte (Lammkoteletts, Schweinefleisch, Hühnchen, Putensteak, Rindereintopf, Frikadellen, Shepherds Pie, Pommes, Kartoffeln und jeden Abend ein anderes Gemüse (

stimme mit den anderen Bewertungen überein, dass die Getränke im Hotel sehr teuer waren, am besten geht man für einen Drink woanders hin). Frühstück - also, es gab gekochte Eier und auch Rühr- und Spiegelei, Tomaten, Baked Beans, Schinkenspeck und Würstchen sowie vier verschiedene Cerealien, Brot, Brötchen, kleine Kuchen und Croissants. Und dann noch Aufschnitt und Käse und 3 verschiedene Joghurtsorten sowie Obst aus der Dose und frisches Obst (Melone, Kiwi, Birnen, Pflaumen und Äpfel), Fruchtsäfte und Tee, Kaffee und heiße Schokolade sowie verschiedene Aufstriche.

Alles im Hotel war sehr sauber und alle waren sehr freundlich.

Würde sehr gerne wieder herkommen.

Den Fuengirola Zoo sollte man gesehen haben, ist auch gar nicht teuer und das Essen war auch gut.

Gute, pünktliche Busverbindungen, auch der Zug bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist pünktlich.

Das "Piadina Beach" sollten Sie unbedingt ausprobieren, ein italienischer Imbiss und Café. Vom Hotel aus geht man einfach durch den Café-Ausgang und der Imbiss ist gleich links. Man fühlt sich sofort wohl dort. Wir probierten die verschiedenen Kaffeesorten aus, die sehr gut waren, und hatten Pizza, die beste, die ich je gegessen habe.

Hoffe, dass jeder, der meine Bewertung liest, seinen Urlaub genau so genießt, wie wir es getan haben. (Wir sind eine 4-köpfige Gruppe von 55 - 75).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hampshire
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Ich fand das Hotel sehr schön. Das Zimmer war sehr komfortabel, ein hübscher Balkon mit Meeresblick. Hatte nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht, hatte an dem Frühstück überhaupt nichts zu beanstanden. Würde wiederkommen. Das Hotel liegt in direkter Strandnähe. Mein Aufenthalt war sehr schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich stimme dem zu, was andere über das Hotel sagen, es ist eigentlich kein Vier-Sterne-Hotel. Die Rezeption und die öffentlichen Bereiche sind auf Kosten der Zimmer feudal eingerichtet worden. Der ‚Innenpool’ ist überhaupt kein Innenpool. Es ist ein beheizter Außenpool, der mit einem unbeheizten Plastikglashaus überdacht ist. Das heißt, dass man rausgehen muss, um dorthin zu kommen und alle Klamotten, die man in dem Glashaus lässt (es gibt keine Umkleidekabinen) sind wegen der hohen Luftfeuchtigkeit sehr feucht, wenn man wieder geht.

Das Essen war OK, aber nicht außergewöhnlich. Das Hauptproblem, das wir hatten, war, dass nicht ausreichend beschrieben wurde, was es beinhaltete, sodass man nicht wusste, was man aß, wenn man nicht zufällig den Koch traf! Die Lage ist gut und das Parken war kein Problem. Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu dieser Jahreszeit, aber ich glaube nicht, dass wir wiederkommen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fuengirola angesehen:
1.2 km entfernt
Hotel Las Palmeras
Hotel Las Palmeras
Nr. 26 von 36 in Fuengirola
3.0 von 5 Sternen 776 Bewertungen
1.0 km entfernt
Las Rampas
Las Rampas
Nr. 6 von 36 in Fuengirola
4.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
2.2 km entfernt
Florida Spa
Florida Spa
Nr. 2 von 36 in Fuengirola
4.5 von 5 Sternen 858 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Pierre & Vacances Hotel El Puerto
1.6 km entfernt
Hotel Villa de Laredo
Hotel Villa de Laredo
Nr. 19 von 36 in Fuengirola
3.5 von 5 Sternen 115 Bewertungen
0.8 km entfernt
Myramar Fuengirola Hotel
Myramar Fuengirola Hotel
Nr. 10 von 36 in Fuengirola
4.0 von 5 Sternen 558 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Las Piramides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Las Piramides

Anschrift: Calle Miguel Marquez 43, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Fuengirola
Nr. 12 der Luxushotels in Fuengirola
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Piramides 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Piramides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Las Piramides Fuengirola, Costa Del Sol
Las Piramides Hotel Fuengirola
Piramides Malaga
Las Piramides Fuengirola
Piramides Fuengirola
Piramides Hotel Fuengirola
Fuengirola Hotel Piramides

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Las Piramides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.