“Traumhafte Oase mitten in Carmona” 5 von 5 Sternen

El Rincon de las Descalzas
3.0 von 5 Hotel   |   Descalzas 1, 41410 Carmona, Spanien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Carmona
Freiburg
“Traumhafte Oase mitten in Carmona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Das kleine Hotel liegt verborgen mitten in einem Häuserblock in der Altstadt von Carmona. Im Inneren gefielen uns die verwinkelten Gänge mit Innenhöfen.

Unser Zimmer war sehr geräumig und schön aufgeteilt in einen Wohnbereich und dem abgetrennten Schlafbereich sowie dem Badezimmer. Durch die massiven Mauern, die Farbgebung und einen offenen Kamin war das Zimmer sehr gemütlich und ruhig.

Die eigene Restauration im Hotel beschränkt sich auf Frühstück und die Möglichkeit, sich abends im Innenhof mit Getränken bewirten zu lassen. Dafür gab es allerdings eine Empfehlung/Kooperation mit einem exzellenten Restaurant in der Nähe (La Yedra).

An manchen Ecken könnte etwas Renovierung nicht schaden (Badezimmer, Innenhof hinter dem Frühstückszimmer), allerdings nimmt dies für uns nichts vom Reiz dieses sehr emfehlenswerten Hotels weg.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Wir haben es sehr bedauert, nur für eine Nacht bleiben zu können. Das kleine Hotel machte auf uns einen wesentlich sympathischeren Eindruck als die drei anderen Vier- bzw. Fünf-Sterne-Hotels in Carmona. Empfehlen können wir das Zimmer mit dem Namen 'Santa Maria'. Es hat einen kleinen Kamin und ein Badezimmer mit Jacuzzi.

Aufenthalt Februar 2008
Tel-Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Was für ein Hotel!! Eins der schönsten Hotels, in dem ich je war. Ein einzigartiges Hotel in einer wunderschönen Stadt.

connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich verbrachte hier im September 2006 eine Nacht. Es war meine letzte Nacht nach einer 14-tägigen Reise. Dies war ein unvergessliches Hotel. Das Dekor und die Einrichtung sind wunderschön. Wir hatten ein Himmelbett. Es gibt eine wunderschöne Bibliothek mit kostenfreier Computernutzung, die einzige auf unsere Reise.

Es liegt versteckt in einer Seitenstraße neben der Kirche. Auch wenn die Straßen eng sind, haben wir es problemlos gefunden. Carmona ist ein wunderschönes Juwel von Kleinstadt. Es liegt auch an der Schnellstraße zum Flughafen und fernab des Verkehrs von Sevilla.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel, die Lage ist perfekt und die Angestellten sind aufmerksam und fürsorglich. Die Zimmer sind einzigartig und komfortabel. Wegen der Lage nahe einer berühmten Kirche darf das Hotel keine Schilder aufstellen, sodass Sie die Wegbeschreibungen genau befolgen sollten.

Sie waren bereits im El Rincon de las Descalzas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rincon de las Descalzas

Anschrift: Descalzas 1, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rincon de las Descalzas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rincon de las Descalzas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Rincon de las Descalzas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.