“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Carmona
Tel-Aviv
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Was für ein Hotel!! Eins der schönsten Hotels, in dem ich je war. Ein einzigartiges Hotel in einer wunderschönen Stadt.

Allein/Single
connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich verbrachte hier im September 2006 eine Nacht. Es war meine letzte Nacht nach einer 14-tägigen Reise. Dies war ein unvergessliches Hotel. Das Dekor und die Einrichtung sind wunderschön. Wir hatten ein Himmelbett. Es gibt eine wunderschöne Bibliothek mit kostenfreier Computernutzung, die einzige auf unsere Reise.

Es liegt versteckt in einer Seitenstraße neben der Kirche. Auch wenn die Straßen eng sind, haben wir es problemlos gefunden. Carmona ist ein wunderschönes Juwel von Kleinstadt. Es liegt auch an der Schnellstraße zum Flughafen und fernab des Verkehrs von Sevilla.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel, die Lage ist perfekt und die Angestellten sind aufmerksam und fürsorglich. Die Zimmer sind einzigartig und komfortabel. Wegen der Lage nahe einer berühmten Kirche darf das Hotel keine Schilder aufstellen, sodass Sie die Wegbeschreibungen genau befolgen sollten.

Sie waren bereits im El Rincon de las Descalzas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rincon de las Descalzas

Anschrift: Descalzas 1, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rincon de las Descalzas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rincon de las Descalzas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Rincon de las Descalzas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.