“Wunderschöner Urlaub, wenn....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda los Jinetes

Hacienda los Jinetes
Hacienda los Jinetes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda los Jinetes
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Carmona-Brenes A 462, Km 8,19, 41410 Carmona, Spanien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Carmona
Berlin
“Wunderschöner Urlaub, wenn....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren im Oktober im Rahmen einer Andalusien-Rundfahrt insges. vier Tage in der Hacienda Los Jinetes. Das Hotel kann den Rahmen für wunderschöne erholsame Tage bieten, wenn man sich über Folgendes bewusst ist:

Lage:
Die Hacienda liegt ca. 30 km von Sevilla und 9km von Carmona enfernt. Das Anwesen liegt buchstäblich im "Nichts", d.h. es gibt in der Umgebung keine Restaurants oder Geschäfte. Ohne Mitewagen ist das somit nicht machbar. Auch das Navigationsgerät findet den Komplex nicht, daher sehr sorgfältig die Anfahrtsbeschreibung lesen. Von der Hauptstraße führt ein ungeteerter Feldweg zur Hacienda, der bei Regen sicher sehr unschön zu fahren ist. Auch bei Trockenheit müssen eine Reihe von Furchen und Schlaglöchern gemeistert werden.

Die Hacienda:
Der gesamte Hacienda-Komplex bot einen der schönsten Rahmen, in dem wir je Urlaub gemacht habe. Gegründet als ehemalige Militärbasis im 16. Jahrhundert ("los Jinetes" bedeutet "Reiter") und später als Olivenmühle genutzt, hat der jetzige Besitzer, ein Hotelier aus Mallorca, Das gesamte Anwesen mit viel Liebe zu Stil, Details und Ästhetik ausgebaut. Um den großen Patio gruppieren sich auf zwei Etagen die Zimmer, die individuell ausgestattet sind. Wir hatten ein Zimmer im EG, das sehr geräumig und mit großem Bad ausgestattet war, in das sich aufgrund der EG-Lage aber auch regelmäßig Krabbeltier verirrt hat. Damit muss man zwar beim Urlaub auf dem Land rechnen, es war aber ein bisschen grenzwertig. Die Sauberkeit an sich ist hervorragend, aber das Getier kam von draußen herein. Ich würde beim nächsten Aufenthalt um ein Zimmer im OG bitten. Was uns fehlte, war ein Telefon im Zimmer. Minibar ist vorhanden.

Der Service ist persönlich und lässt keine Wünsche offen und wir hatten das beste Frühstück während unseres Aufenthaltes in Spanien. Auch Sonderwünsche (vegetarisch) wurden berücksichtigt. Der Preis für das Frühstück scheint saisonbedingt zu variieren: Nachdem wir uns vorher telefonisch zu dem Preis erkundigt hatten und uns zwei Alternativen angeboten wurden (5 oder 10 Euro für ein "kleines" oder ein "großes" Frühstück), gab es bei unserer Ankunft das "Einheitsfrühstück" für 7 €. Und das war wirklich hervorragend und das Geld wert!

Das Hotel hat ein Restaurant mit einer kleinen, aber feinen Karte. Alles, was wir ausprobiert haben, schmeckte vorzüglich. Auch das Weinangebot ist sehr gut.

Die Anlage verfügt über einen großen Swimmingpool mit Liegewiese. Ob der Pool beheizt war, kann ich allerdings nicht sagen. Ein kostenloser W-lan Internet-Zugang
steht im Bar-Bereich zur Verfügung.

Das Personal steht mit Tips für Ausflüge fachkundig zur Verfügung.

Fazit: Wir würdenjederzeit wieder in der Hacienda los Jinetes absteigen; man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass der Aufenthalt in diesem wunderschönen, herrschaftlichen alten Anwesen zu bezahlbaren Preisen mit gewissen Einschränkungen verbunden ist. Das ist insbesondee die doch relativ einsame Lage "jwd".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hacienda los Jinetes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda los Jinetes

Anschrift: Carretera Carmona-Brenes A 462, Km 8,19, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hacienda los Jinetes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda los Jinetes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Los Jinetes Carmona

Wenn Sie Hacienda los Jinetes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.