“Das Parador ist Luxus und die Stadt ist faszinierend” 5 von 5 Sternen

Parador de Carmona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Alcazar s/n | Carmona, 41410 Carmona, Spanien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Carmona
Worcester
“Das Parador ist Luxus und die Stadt ist faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

In einer Burg gelegen ist dieses Hotel eine gelungene Mischung zwischen islamischen Stil (durch einen beeindruckenden Innenhof bewiesen, wunderschönen öffentlichen Bereichen (eine Terrasse mit atemberaubenden Ausblicken) und einem toll gelegenen Pool unterhalb des imposanten Hotels, umgeben von einem Meer an Pflanzen und Bäumen. Es wurden viele schöne Kacheln im maurischen Stil verbaut und unser Zimmer war erstklassig (oberstes Stockwerk mit super Ausblick). Es bietet die ideale Ausgangslage zu Wanderungen zu vielen historischen Kirchen, Klöstern und anderen Gebäuden in Cremona. Wir können Ihnen besonders das Restaurant San Fernando, das über den alten Marktplatz schaut, empfehlen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt und hatten eine super Zeit. Eine sehr entspannende Umgebung mit atemberaubenden Ausblicken auf die Ebene. Erstklassiges Essen (inkl. der einheimischen Küche) und sehr aufmerksame Angestellte. Es hat auch einen bezaubernden Innenhof mit Springbrunnen; In dem wir viele entspannende Stunden verbracht haben. Wir haben auch sehr die Stadt genossen, die abgesehen von den Mopeds recht ruhig war. Außerhalb der Saison bleibt der Pool geschlossen und in die Innenstadt von Sevilla gelangt man recht einfach. Wir sind mit dem Bus gefahren, der fährt stündlich und kostet nur 2 Euro pro Person – also viel billiger und einfacher als mit dem eigenen Auto, besonders, nachdem wir den Verkehr dort gesehen haben! Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Parador de Carmona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Carmona

Anschrift: Calle Alcazar s/n | Carmona, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Nr. 1 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Carmona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Carmona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Sevilla
Hotel Parador De Carmona Sevilla
Carmona Parador
Parador Carmona
Parador De Carmona Seville
Parador De Carmona Hotel Seville

Wenn Sie Parador de Carmona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.