“TO BE TRANSLATED” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

TO BE TRANSLATED

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich hatte bei zwei Reisen nach Andalusien das Vergnügen, in diesem magischen Palast zu wohnen, das letzte Mal im Jahr 2012. Es ist schwierig, den Zauber dieser Unterkunft in Worte zu fassen, und man muss in dieses Ambiente wirklich selbst eintauchen, um ganz erfassen zu können, wie wunderbar es ist!
Felipe und seiner Frau gelten unsere Bewunderung und unser Respekt für ihre Entschlossenheit, die Unterkunft auch in den wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten aufrechtzuerhalten. Die Kosten für die Pflege eines so beeindruckenden Gebäudes müssen phänomenal sein.
Das Palacio wird auf eine sehr sympathische Art als Hotel geführt und Felipe hat es geschafft, die Atmosphäre einer familiengeführten Unterkunft zu erhalten.
Die Zimmer sind herrlich mit geschmackvollen Armaturen und Möbeln eingerichtet. Sie verfügen über alles, was man für einen sehr komfortablen Aufenthalt braucht.
Die Gastgeber servieren selbst das köstliche Frühstück.
Ein wirklich fantastisches Hotel!! Wir können es gar nicht dringend genug empfehlen!! Unser Lieblingshotel! Vertrauen Sie mir, versuchen Sie es, Sie werden nicht enttäuscht werden .... Es ist unverzichtbar, dass Felipe diese wundervolle Möglichkeit weiterhin nutzt, um den Sinnen Freude zu machen!!
Muy bueno!!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Casa de Carmona ist ein beeindruckendes, wunderschönes Herrenhaus mit Pool-und Garten/Park-Anlage. Leider wird es seinen 5-Sternen (?) nicht gerecht. Es besteht wohl ein extremer Renovierungsstau wenn man hinter die Fassaden schaut. Die Zimmer bieten nicht das was versprochen wird, auch wenn sie einem gewissen Charme (so wie das ganze Anwesen) nicht entbehren. Die garten/Parkanlage wirkte sehr ungepflegt bzw. vernachlässigt. Überall Unkraut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Für weniger Geld würde ich es akzeptieren, da das Anwesen trotzdem einem gewissen Charme nicht entbehrt. Nun ja, leider verkommt alles und es ist eine Schande für so ein wundervolles Anwesen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

nach Internet und Hit Hotels waren wir mit großen Erwartungen angereist.
Das Hotel hat besser Tage gesehen.
Ein schöner Plast mitten in Carmona,leider sind die Sanitären Elemente nicht akzeptabel.
Das Haus leidet unter Investitionsaufschub. Es müßte dringend renoviert werden.
Wir hatte eigentlich mehrere Tage gebucht aber 1 Nacht war dann doch genug.
Das gepriesene Restaurant als Raum besteht und ist auch wunderbar nur fehlen scheinbar der Koch der dieses auch betreibt.
Wer den Anspruch etwas zurückschraubt und ein Hotel mi Vergangenhei sucht ist hier zu Hause.
Man sollte dann über alles etwas hinwegsehen.
Außerdem ist der Preis auch erschwinglich.
Schade für ein Haus mit der Vergangenheit das nicht in der Lage ist die Neuzeit mit altem zu verbinden,sicher spielt aber Geld eine Rolle.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das als 5* Luxushotel angepriesene historische Gebäude wies zahlreise Mängel auf. Die Bilder in den Angeboten entsprechen in keiner Weise der Realität, z.B. war der Pool mit trüben Wasser gefüllt und sah eher wie ein Biotop aus. Von dem versprochenen Luxusservice war nichts zu merken (kein Kofferservice, kein Begrüßungsdrink...allerdings Parkgebühren von 10,- €. Das Frühstück (kein Buffet) war mässig und in keiner Weise auf 5* - Niveau. Antiquitäten - Liebhaber kommen allerdings auf ihre Kosten!!
Viel

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Bisher habe ich noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, aber ich hatte bei diesem Hotel das dringende Bedürfnis dies zum ersten Mal zu tun.
Die Bilder im Internet haben ein sehr schönes, komfortables und einzigartiges Hotel versprochen, aber leider überhaupt nicht gehalten. Auch die aktuellen Reiseführer empfehlen dieses Hotel immer noch. Dies kann ich nach unserem Aufenthalt nicht wirklich nachvollziehen.
Wir kamen abends am Hotel an und klingelten an der Rezeption, aber es war niemand da. In der Küche des angrenzenden Restaurants wurden wir schließlich fündig. Das Zimmer, was uns zugeteilt wurde, war sehr klein und die Bettwäsche hatte jede Menge Flecken, Steckdosen hingen aus der Wand, der Putz bröckelte und die Tapeten lößten sich bereits. TV und Kühlschrank waren da, aber wenigstens 15 Jahre alt und funktionierten nicht mehr.
Daraufhin wollten wir ein anderes Zimmer, allerdings war der "Koch" von der Rezeption etwas in Eile, aber nach kurzer Wartezeit wurde uns ein anderes größeres Zimmer gegeben. Aber hier ging es quasi genauso weiter. Die Minibar war aus, enthielt nur 2 Getränkeflaschen und war sehr dreckig. Die Handtücher hatten Flecken und am Kopfteil verlief eine Ameisenstraße.
Der Pool war übrigens ebenfalls recht vernachlässigt und nicht mehr gepflegt.

Das Hotel muss sogar in den 90er Jahren mal ein 5 Sterne Grandhotel gewesen sein, das Grandhotel wurde bereits aberkannt (wurde uns von einem Bewohner des Ortes erzählt). Heute ist es maximal noch ein 3 Sterne Hotel.

Es war sehr schade, dass dieses Hotel nicht mehr wirklich gepflegt wird, da man schon sehen kann, das die Basis auf jeden Fall noch da ist und der Stil wirklich einzigartig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Zimmer sehr geschmackvoll möbliert und ausgestattet. Offenbar ist jedes Zimmer in einem
anderen Stil eingerichtet.
Essen ausgezeichnet, deutlich besser als in anderen 4-Sterne-Hotels in Andalusien, in denen ich dieses Jahr war.
Individueller Service, mir wurde sogar eine neue Batterie für meinen Reisewecker besorgt
und das auch noch kostenlos!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Casa Palacio Casa de Carmona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Palacio Casa de Carmona

Anschrift: 1 Plaza de Lasso, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Palacio Casa de Carmona 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Palacio Casa de Carmona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Palacio Casa De Carmona
Casa Palacio Casa De Carmona Hotel Carmona
Casa Palacio De Carmona
Casa De Carmona
Casa Palacio De Hotel Carmona

Wenn Sie Casa Palacio Casa de Carmona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.