“Ruhiges Hotel inmitten der prachtvollen Altstadt von Carmona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcazar de la Reina Hotel

Alcazar de la Reina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcazar de la Reina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C. Hermana Concepcion Orellana 2 | Plazuela de Lasso, 41410 Carmona, Spanien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Carmona
“Ruhiges Hotel inmitten der prachtvollen Altstadt von Carmona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Palais liegt inmitten des ruhigeren Teils der Altstadt von Carmona. Die Zimmer sind um einen grosszügigen Innenhof angeordnet, in dem sich auch der Hotelpool und das Hotelrestaurant befinden. Das Hotel verfügt auch über einen Pub.
Da der Aussenbereich des Restaurants sich im Innenhof befinden, ist in den Zimmer, die in den Hof gehen, Abends mit Lärm zu rechnen. Wer nach Spanischen Verhältnissen früh zu Bett geht (also vor Mitternacht), wird sich durch die tafelnden Gäste gestört fühlen.
Das Frühstück entspricht den üblichen Standards und dafür vielleicht etwas zu teuer. Über das Restaurant können wir wenig sagen, da wir nur einmal ein kleines Nachtessen dort eingenommen haben. Weine und Essen waren sehr gut, das Essen wurde speziell nach unseren Wünschen zubereitet.
Die Lage des Hotels in der Altstadt von Carmona ist ruhig, die Plaza de San Fernando mit einigen Esslokalen ist in Gehdistanz. Das Hotel verfügt über einen Aussenparkplatz (gratis) und ein kleines Parkhaus (kostenpflichtig). Über das Wochenende sind die Parkplätze aber oft alle besetzt. Entweder muss man den Parkplatz vorreservieren oder vor dem in der Nähe liegenden Osttor der Stadt parkieren.
Wir haben für unseren Ausflug nach Sevilla den Bus von Carmona nach Sevilla genommen statt mit dem Auto hinzufahren. Der Bus verkehrt einmal pro Stunde ab der Calle des Sevilla, die vom Hotel in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Goes, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Verbrachten hier eine Nacht. Hatten ein echt schönes Zimmer. Sehr sauber, geräumig. Das Hotel war wunderschön, sehr „spanisch“. Freundliche Menschen, gutes Mittagessen. Uns gefiel auch der Innenhof mit dem Pool. Wie schade, dass das Frühstück im Untergeschoss serviert wird, keine Fenster, der Lärm der Generatoren, das Essen war unterdurchschnittlich. Auch die Gartenmöbel müssten ersetzt oder repariert werden.

Ericeira, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel ist eine erstklassige Alternative, gute und geräumige Zimmer, ein schöner Pool und eine herrliche Kneipe, die Angestellten waren aufmerksam und freundlich, das Restaurant ist empfehlenswert.

Sie waren bereits im Alcazar de la Reina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcazar de la Reina Hotel

Anschrift: C. Hermana Concepcion Orellana 2 | Plazuela de Lasso, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alcazar de la Reina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcazar de la Reina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcazar De La Reina Carmona
Alcazar Reina Carmona

Wenn Sie Alcazar de la Reina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.