“Zentral und abends laut” 3 von 5 Sternen

Posada San Fernando
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Fernando, 6, 41410 Carmona, Spanien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Carmona
Berlin
“Zentral und abends laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel als letzte Übernachtung vor der Weiterfahrt nach Portugal gewählt. Das Hotel selbst ist interessant und die Zimmer einfach, aber schön eingerichtet. Die Lage an einem zentralen Platz der Stadt ist eigentlich auch nicht schlecht. Nur hatten wir für die eine Nacht ein Zimmer direkt am Platz und in Höhe des Bürgersteiges. Die Kinder spielten vor unserem Fenster bis nach Mitternacht und bestimmt nicht leise. Dieses Zimmer sollte man nicht mehr vermieten.
Es war aber auch das einzige Hotel unserer Rundreise, wo wir ohne Spanischkenntnisse nicht viel machen konnten-das Personal konnte kaum Englisch!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

sehr gut:
- Hotel liegt direkt am Hauptplatz (wenig Straßenlärm, viele Tapasbars, Cafes u Sitzmöglichkeiten - hier trifft man sich abends :-) - Carmona sieht allerdings wenig Touristen
- Carmona selbst ist eine hübsche, kleine Stadt, die man gesehen haben sollte
- Sevilla ist von hier aus praktisch zu erkunden (1h mit bus - pP 2,5€)
- das Frühstück ist nicht inkludiert, dadurch sind wir in den Genuss gekommen, mal richtig "spanisch" zu frühstücken, gleich nebenan ist ein nettes cafe direkt am hauptplatz
- einige tapas-bars direkt am hauptplatz

nicht gut:
- Einrichtung sehr spartanisch u nicht allzu robust, Zimmer klein, Badezimmer noch kleiner, aber ok
- Rezeptionist spricht kein Englisch u Deutsch
- wenig Parkmöglichkeiten (wobei der örtliche, große Parkplatz nur 5 Gehminuten entfernt)
- das Notlicht über der Tür ist nachts etwas störend gewesen - man konnte es aber abmontieren :-)

• Aufenthalt September 2010
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben mit amerikanischen Freunden die Feria da Abril in Sevilla besucht und wollten nicht noch nachts am Trubel teilhaben. Deshalb haben wir Carmona ausgesucht, ca. 20 Min. mit dem Auto von Sevilla entfernt. Welch eine gute Entscheidung! Eine zauberhafte Stadt mit diesem hübschen, kleinen Hotel! Die Lage war perfekt am Hauptplatz, der Sonntagabends von den Einheimischen bevölkert wurde. Die Zimmer waren nicht besonders groß, aber sehr liebevoll eingerichtet. Die Fenster waren klein und nur zum Innenhof gerichtet. Das hatte aber auch den Vorteil, das kein Straßenlärm hereinkam. Wir waren begeistert von diesem kleinen, charmanten Hotel, auch wenn man im Café nebenan frühstücken musste. Insgesamt ein zauberhaftes Hotel mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In Erwartung eines hochwertigen Hotels haben wir ein einfaches, aber sauberes Hotel vorgefunden. Mitten in der Stadt gelegen, keine eigenen Parkplätze, kein Frühstück, keine Bar. Zwar sehr freundlich, aber ohne jeden Komfort (kein Fön, keine Waschutensilien). Posadas sind in Portugal alte Burgen und Herrenhäuser. In Spanien heissen sie aber Paradores. Nicht verwechseln!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Posada San Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada San Fernando

Anschrift: Plaza San Fernando, 6, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Posada San Fernando 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelBookers, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada San Fernando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posada San Fernando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.