“Kommen Sie hierher, bevor solche Hotels verschwinden!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Finca Eslava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Finca Eslava
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. A-7281 Km. 4, 29200 Antequera, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 6 von 15 Hotels in Antequera
American Abroad
“Kommen Sie hierher, bevor solche Hotels verschwinden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Eine fantastische Oase, nachdem man den ganzen Tag durch bergige Straßen gefahren und kleine Ortschaften erkundet hatte!! Tolles Zimmer – und schön eingerichtet! Die Angestellten sind fantastisch – insbesondere im Speisesaal! Sie halfen uns dabei, einheimische Spezialitäten herauszusuchen – und guten Wein. Sie verhalten sich so, als ob sie echt froh wären, Sie zu empfangen – und geben ihr Bestes, damit man sich wohl fühlt!

Nachdem wir andere Bewertungen gelesen und uns die Webseite angeschaut hatten, entschieden wir uns für das Sonderangebot für Pärchen – und waren total begeistert! Falls Sie in Spanien leben, dann nutzen Sie dieses Hotel für einen tollen „Kurzurlaub“. Wenn Sie nur durch Andalusien fahren, dann nutzen Sie es als Zwischenstation zwischen größeren Städten – und als Ort, an dem man echt entspannen kann – ohne dass man sich darüber Gedanken machen muss, zum Essen auszugehen – man kann total entspannen! Es gibt viele Parkplätze – einschließlich einiger überdachter Parkplätze, auf denen das Auto kühler bleibt.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Es liegt direkt außerhalb der Stadt, ist aber einfach zu finden und hat einen guten Autobahnanschluss. Ein typisches Hotel für Geschäftsreisende, so wie viele der großen Kettenhotels. Allerdings hat es einen reizenden Innenhof und die Zimmer haben eine gute Größe und erstklassige Badezimmer.

Es gibt sowohl drinnen als auch draußen Pools. Das Essen war durchschnittlich, aber ich mochte es nicht, dass die Brötchen am Tisch in Zellophanfolie serviert wurden! Freundliche, hilfsbereite Angestellte.

Sie waren bereits im Hotel Finca Eslava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Finca Eslava

Anschrift: Ctra. A-7281 Km. 4, 29200 Antequera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Antequera
Nr. 3 der Luxushotels in Antequera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Finca Eslava 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Finca Eslava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Eslava Hotel

Wenn Sie Hotel Finca Eslava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.