“Ein bisschen in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antequera Golf

Hotel Antequera Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antequera Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Santa Catalina s/n, 29200 Antequera, Spanien   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Antequera
Bockhorn, Deutschland
“Ein bisschen in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ursprünglich hatte dieses Hotel sicher mal 4 Sterne verdient. Inzwischen gibt es aber reichlich Abnutzungserscheinungen.
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Aber es sind die kleinen Dinge, die das Besondere eines Hotels ausmachen sollten.
Die Handtücher sind teilweise am Rand ausgfleddert. Der Türrahmen im Bad aufgequollen von der Feuchtigkeit.
Der Teppich im gesamten Haus schon reichlich abgelaufen.
Das Essen ist reichlich und lecker, jedoch hat der Speisesaal eher Bahnhofsatmosphäre.
Das man für das Schwimmbad im Haus extra bezahlen muss, empfinde ich als Zumutung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren anch 8 Jahren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben doch eindeutige Abnutzungserscheinungen feststellen müssen. Service und Frühstück waren gut wie immer, aber im Zimmer war doch das eine oder andere etwas reparaturbedürftig. Vorhänge klemmten, der Teppich hatte einige Flecken, eine Lampe funktionierte nicht. Beruhigend, dass das Bett in Ordnung war! Der Fußweg in die Stadt dauert ca. 15 Minuten, ist eigentlich OK, wir hatten allerdings oft Regen und sind ordentlich nass geworden. Der Pool war noch nicht in Betrieb, den Innenpool und den Wellnessbereich konnten wir nicht nutzen. Fazit: beim nächsten Mal würden wir uns in Antequera eher ein alternatives Hotel suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Service: nett aber lustlos - scheint am Management zu liegen
Zimmer: Ok, haben aber die besten Zeiten hinter sich, aber sauber
Spa Bereich: Für 6 Euro extra Gebühr ( und auch für umsonst) eine Frechheit. Die Duschen und Umkleiden dreckig, das Dampfbad riecht schimmelig und Gäste, die Saunaregeln lesen waren ebenfalls Mangelware (was jedoch nicht direkt dem Hotel angelastet werden kann).
Insgesamt also so Naja.....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Málaga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Verbrachte hier nur eine Nacht und war beeindruckt von dem, was ich mitbekam, die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und verfügte über ein hübsches Badezimmer mit einer großen Wanne, in der man versinken konnte, rund um das Hotel gab es viele Parkplätze und das Stadtzentrum war etwa 10 Gehminuten entfernt. Es gibt nur ein paar Häuser weiter ein paar Bars und Cafes.

Das einzige Ärgernis war der Getränkeservice auf der Terrasse, kam um 23 Uhr zurück ins Hotel und nach einer halben Stunde gab ich es auf, darauf zu warten, dass ich bedient werde und ging hinein in die Bar, wo ich sofort bedient wurde. Insgesamt ein gutes Hotel in recht ruhiger Lage, die Preise für Drinks waren OK (5 Euro für Spirituosen/Cocktails), der Hauswein kostete 12 Euro und auch die Snacks waren angemessen, nur der Service auf der Terrasse war eine Schande.

Cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Bin gerade von einer Pauschalreise nach Andalusien zurückgekehrt, wo ich im Antequera Golf Hotel übernachtet habe. Sehr gute Zimmer, sauber, das Badezimmer hatte eine gute Größe und verfügte über eine Wanne und eine Dusche. Täglich bekam man Kosmetikartikel und auch saubere Handtücher. Das Essen war vorzüglich – ein opulentes Frühtsücks- und Abendbuffet.

Die einzige Enttäuschung war, dass das Hotel etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt war. Zu spät nach einem Tag auf Besichtigungstour und die einheimischen Jugendlichen versammelten sich nur ein paar Häuser weiter. Rundherum waren Bauarbeiten im Gange. Dachte, es wäre an einem Golfplatz (der Prospekt ist etwas irreführend, es werden Golfpakete angeboten, die so klingen, als ob es direkt neben dem Golfplatz läge, aber er lag 2-3 Kilometer die Straße weiter runter).

Es gibt ein großes Foyer mit weichen Sofas zum Hinsetzen und eine Terrasse neben dem Außenpool, ansonsten konnte man sich nirgendwo hinsetzen, um sich zu unterhalten und die Landschaft zu betrachten. Allerdings würde ich hier wieder übernachten, wenn ich noch mal einen Pauschalurlaub mit Ausflügen machen würde. El Torcal Nationalpark – absolut fantastisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Antequera Golf Hotel zurückgekehrt und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel wird seinen 4 Sternen gerecht. Freundliche Angestellte und hübsche Zimmer, die tadellos sauber gehalten werden. Kostenfreier Safe. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher und eine Minibar. Es sind viele Kosmetikartikel vorhanden und die Handtücher werden täglich und die Bettwäsche alle paar Tage gewechselt.

Es gibt auch einen Internetraum, der für Gäste kostenfrei ist und einen Schönheitssalon im Wellnessbereich, der recht vernünftig ist. Der Speisesaal war herrlich, ich habe noch nie so fantastisches Essen erlebt. Eine tolle Auswahl an Gerichten und Süßspeisen.

Antequera ist bezaubernd und sehr historisch. Wir liefen in etwa 10 Minuten vom Hotel ins Stadtzentrum. Die Einheimischen sind reizend und sehr hilfsbereit. Kann einen Aufenthalt hier auf jeden Fall empfehlen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Antequera Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antequera Golf

Anschrift: Urbanizacion Santa Catalina s/n, 29200 Antequera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Antequera
Nr. 4 der Luxushotels in Antequera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antequera Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antequera Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antequera

Wenn Sie Hotel Antequera Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.