“Gutes Essen und saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antequera Golf

Hotel Antequera Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antequera Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Santa Catalina s/n, 29200 Antequera, Spanien   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Antequera
Cornwall
“Gutes Essen und saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Bin gerade von einer Pauschalreise nach Andalusien zurückgekehrt, wo ich im Antequera Golf Hotel übernachtet habe. Sehr gute Zimmer, sauber, das Badezimmer hatte eine gute Größe und verfügte über eine Wanne und eine Dusche. Täglich bekam man Kosmetikartikel und auch saubere Handtücher. Das Essen war vorzüglich – ein opulentes Frühtsücks- und Abendbuffet.

Die einzige Enttäuschung war, dass das Hotel etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt war. Zu spät nach einem Tag auf Besichtigungstour und die einheimischen Jugendlichen versammelten sich nur ein paar Häuser weiter. Rundherum waren Bauarbeiten im Gange. Dachte, es wäre an einem Golfplatz (der Prospekt ist etwas irreführend, es werden Golfpakete angeboten, die so klingen, als ob es direkt neben dem Golfplatz läge, aber er lag 2-3 Kilometer die Straße weiter runter).

Es gibt ein großes Foyer mit weichen Sofas zum Hinsetzen und eine Terrasse neben dem Außenpool, ansonsten konnte man sich nirgendwo hinsetzen, um sich zu unterhalten und die Landschaft zu betrachten. Allerdings würde ich hier wieder übernachten, wenn ich noch mal einen Pauschalurlaub mit Ausflügen machen würde. El Torcal Nationalpark – absolut fantastisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Antequera Golf Hotel zurückgekehrt und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel wird seinen 4 Sternen gerecht. Freundliche Angestellte und hübsche Zimmer, die tadellos sauber gehalten werden. Kostenfreier Safe. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher und eine Minibar. Es sind viele Kosmetikartikel vorhanden und die Handtücher werden täglich und die Bettwäsche alle paar Tage gewechselt.

Es gibt auch einen Internetraum, der für Gäste kostenfrei ist und einen Schönheitssalon im Wellnessbereich, der recht vernünftig ist. Der Speisesaal war herrlich, ich habe noch nie so fantastisches Essen erlebt. Eine tolle Auswahl an Gerichten und Süßspeisen.

Antequera ist bezaubernd und sehr historisch. Wir liefen in etwa 10 Minuten vom Hotel ins Stadtzentrum. Die Einheimischen sind reizend und sehr hilfsbereit. Kann einen Aufenthalt hier auf jeden Fall empfehlen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Antequera Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antequera Golf

Anschrift: Urbanizacion Santa Catalina s/n, 29200 Antequera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Antequera
Nr. 4 der Luxushotels in Antequera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antequera Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Orbitz, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antequera Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antequera

Wenn Sie Hotel Antequera Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.