“Superschönes Hotel in Golfanalage, total ruhig” 4 von 5 Sternen

Hotel Convento La Magdalena
Urbanizacion Antequera Golf s/n, 29200 Antequera, Spanien   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Antequera
Köln, Deutschland
“Superschönes Hotel in Golfanalage, total ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt abseits von Antequera und ist daher am besten nur mit dem Auto zu erreichen. Es liegt mitten in einer Golfanlage und ist somit wirklich total ruhig. Das Hotel selbst ist ein altes, umgebautes Kloster und alleine dies ist schon eine Besichtigung wert. Es wird wohl auch noch weiter restauriert, was man nur wertschätzen kann, da es ein sehr, sehr schönes Gebäude ist.
Unser Zimmer war hervorragend, groß und sauber und das Bad eines der größten, was wir je hatten.
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir waren zu einer Zeit dort, als nicht viel los war, wir hatten das Gefühl, dass vielleicht 20 Gäste im Hotel waren, aber das mag täuschen. Wir haben abends im Restaurant gegessen, was auch sehr gut war, auch der Service dort war sehr nett.
Das Frühstück ist großartig, die Auswahl wirklich riesig. Und was nicht bereits fertig im Buffet vorhanden ist, wird von einer Köchin frisch zubereitet, alles wirklich ganz prima.
der SPA Bereich ist zwar ganz nett und sauber, aber doch eher ungemütlich und lädt nicht ganz so ein, wie das restliche Hotel. Der Pool ist nur indoor, man kann aber draußen Liegen hinstellen. Dafür also 1 Punkt Abzug.
Wir würden aber sicherlich jederzeit wieder dort hinfahren und können das Hotel insgesamt nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Convento La Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Convento La Magdalena

Anschrift: Urbanizacion Antequera Golf s/n, 29200 Antequera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Antequera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 15 Hotels in Antequera
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Convento La Magdalena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Convento La Magdalena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.