“Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Rooms and Apartments Silak
Dravska ulica 13 | 2250, Ptuj, Slowenien   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Ptuj
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück ist klasse! Das Hotel liegt sehr zentral, nicht weit weg von der Altstadt und dem Fluss Drau. Es gibt sogar einen extra Parkplatz für die Gäste. Die Zimmer sind sauber und haben ein Bad und sind sogar mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet. Es gibt WLAN und das Frühstück ist vielfältig. Es gibt ein kleines Buffet mit allem möglichen zu essen. Das Essen ist sehr lecker. Ich kann nur sagen, dass das Hotel sehr empfehlenswert ist und man dort unbedingt hingehen sollte, wenn man in der Nähe ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf der Durchfahrt durch Slowenien, habe ich einige Tage Halt in Ptuj gemacht. In der Unterkunft „Rooms and Apartmens Silak“. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Unterkunft liegt fast in der Stadtmitte, zur Altstadt und dem Schloss der Leslies und Graf von Herberstein braucht man nur wenige Gehminuten. Es wird ein ausgewogenes Frühstück geboten, auf internationales Basis mit allem was dazu gehört. Sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder!! ALLES SUPER!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
St.Peter Freienstein, AT
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr freundliche Begrüssung durch die Familie Silak, wir waren als Familie auf zwei Zimmer verteilt, welche sehr sauber und gemütlich waren. Sehr schön ausgestattet mit grossem, modernem Fernsehapparat, gratis W-Lan mit gutem Empfang. Das gesamte Haus ist innen komplett neu und mit sehr viel Liebe renoviert.
Die Betten waren angenehm und relativ neu, die Badezimmer waren sehr schön und sehr sauber.
Preis- Leistungsverhältnis ist "unschlagbar" und es hat an nichts gefehlt.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und durch den umfunktionierten Weinkeller in einen Frühstücksraum auch sehr angenehm und interessant.
Alles hat einfach sehr gut gepasst und keine Frage, dass dieses Haus für Ptuj und die Gegend für uns in Zukunft die beste Adresse ist. Deutsch, Englisch, Slowenisch, Verständigung absolut kein Problem, sehr freundlich und nett.
Gerne wieder, Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Es hat uns sehr gefreut auch als "verschwitzter Radfahrer" so herzlich empfangen zu werden.
Die Familie Silak war sehr bemüht uns Informationen über Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Ptuj zu erklären sowie den Weg zu beschreiben.
Das Zimmer in dem mit Liebe restaurierten altem Haus war sehr sauber mit Fernseher, die Betten bequem.
Das Frühstück im sehr schönen Gewölberaum war gut und reichlich :-)
Das wir unsere Radtour schon am nächsten Tag wieder fortsetzten konnten wir leider nur 1 Nacht bleiben.
Wir kommen aber gerne wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Familie Silak und Ptuj.
Sofie und Josef aus Graz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Eine wunderbar ansprechende, familiär und sehr persönlich geführte Pension (Englisch und Deutsch wird gesprochen); wunderschön revitalisiertes Haus mitten in der Altstadt; wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ptuj.
Primus Grand Hotel
Hotel City Maribor
Hotel City Maribor
Nr. 3 von 17 in Maribor
Muzikafe Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Rooms and Apartments Silak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms and Apartments Silak

Anschrift: Dravska ulica 13 | 2250, Ptuj, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Ptuj
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Ptuj
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms and Apartments Silak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rooms and Apartments Silak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.