“Gutes Hotel als Ausgangspunkt für diverse Besichtigungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piemonte

Hotel Piemonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piemonte
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Mihail Saulescu No.149 St., | DN1, E60, Predeal 505300, Rumänien   |
Nr. 25 von 53 Pensionen in Predeal
“Gutes Hotel als Ausgangspunkt für diverse Besichtigungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Predeal ist ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Region. Das Königsschloss in Sinaia, Brasov, Bergwanderungen usw. können von diesem Standort aus leicht erreicht werden. Die Zimmer sind großzügig und die Bäder neu eingerichtet.
Das Restaurant ist in Ordnung und die Bedienung korrekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Königstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Während einer Rumänienrundreise waren wir im Hotel Predeal untergebracht. Da wir in dem zugewiesenen Zimmer nur ein französisches Bett vorfanden, wechselten wir das Zimmer. Wir wurden im Dachgeschoss untergebracht. Die beiden spartanischen Betten standen jeweils unter einer der Dachschrägen, an diesen stießen wir uns mehrfach die Köpfe. Das Gleiche geschah auch, wenn wir das kleine Bad verließen. Besonders unangenehm war aber der nicht abbrechende Verkehrslärm, der rund um die Uhr trotz geschlossener Fenster unüberhörbar war. Das Zimmer lag direkt "über" der Hauptverkehrsstraße. Das Zimmer war ansonsten auch sehr spartanisch mit nur wenigen Möbelstücken eingerichtet. In einer Lampe über dem Bett fehlte die Glühlampe. Ansonsten war das Angebot in dem Hotel nicht schlecht, abgesehen von der Schlafqualitiät. Das morgendliche Frühstücksbuffet war in Ordnung, ebenfalls das abendliche Essen. Wer in diesem Hotel absteigt, sollte unbedingt darauf achten, ein Zimmer zu bekommen, das nicht gerade an der Straße liegt. Daher kann ich diesem Hotel nur eine kaum befriedigende Bewertung geben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Piemonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piemonte

Anschrift: Mihail Saulescu No.149 St., | DN1, E60, Predeal 505300, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Predeal
Nr. 25 von 53 Pensionen in Predeal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Piemonte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piemonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piemonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.