“Der schönste Blick auf das Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Das Rosas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nazare suchen?
Quinta Das Rosas
Quinta Das Rosas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caminho Real - Pederneira, Nazare 2450-060, Portugal   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Nazare
Hannover, Deutschland
“Der schönste Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben das Seashell-Apartment direkt am Strand von Nazare gebucht. Das obere hat einen großen Balkon und einen wundervollen und ungestörten Blick auf den Strand und das Meer.
Das Apartment ist modern eingerichtet, sehr gemütlich und absolut sauber. Die Küche ist komplett ausgestattet. In den Straßen ringsherum finden sich kleine Supermärkte, wo man sich gut versorgen kann.
Anna ist eine sehr nette und unkomplizierte Vermieterin. Schreiben Sie einfach eine Email an die Adresse auf der Website.
Nazare ist ein sehr angenehmer Ort. Sehr entspannt und gemütlich. Im oberen Ortsteil kann man super an den Klippen entlangwandern bis zur nächsten Bucht des Atlantik.
Wir denken, dass dieses Apartment die beste Wahl für Nazare ist. Gerade, wenn es noch nicht so warm ist, kann man schön auf dem Balkon in der Sonne sitzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir sind 2 Wochen durch Portugal gereist und können das Quinta Das Rosas als die schönste Unterkunft empfehlen. Die Lage ist wundervoll. Anna & John sind herzlich und geben einem das Gefühl "zu Hause" zu sein. Sie umsorgen und verwöhnen einen, haben besondere Ratschlägen für Ausflüge und sind unendlich hilfsbereit. Das Frühstück ist herrlich, frisch und abwechslungsreich. Der genüssliche Start in den Tag.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Dieses ist eine sehr saubere und freundliche Unterkunft mit den Gastgebern Anna & John, die ihr Möglichstes tun, damit man dort einen schönen & komfortablen Aufenthalt hat.

Wir haben jetzt in den meisten Zimmern dort übernachten und die Aussicht von jedem der Zimmer ist außergewöhnlich.

Wir können die Unterkunft sehr empfehlen und Sie werden mit dem Gefühl abreisen, zwei neue Freunde gefunden zu haben.

Louise & John.

Sie waren bereits im Quinta Das Rosas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Das Rosas

Anschrift: Caminho Real - Pederneira, Nazare 2450-060, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Nazare
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Nazare
Hotel Quinta Das Rosas Nazare
Quinta Das Rosas Hotel Nazare

Wenn Sie Quinta Das Rosas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.