Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes, gepflegtes Hotel mit schöner Aussicht auf Nazare und den Atlantik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel & SPA

Speichern Gespeichert
Miramar Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Miramar Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Abel da Silva, 36 | Pederneira, Nazare 2450-060, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 10 Hotels in Nazare
München, Deutschland
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes, gepflegtes Hotel mit schöner Aussicht auf Nazare und den Atlantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Sehr ansprechende Anlage oberhalb von Nazare mit sauberen, geräumigen Zimmern, einem schönen Panoramarestaurant (auch Frühstückssaal) und Schwimmbad im Freien.
Ideal für Ausflüge in die Weltkulturerbestätten Alcobaca, Batalha und Tomar und Ausflüge ins Pilgerzentrum Fatima.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    52
    25
    12
    2
Bewertungen für
27
56
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Wir haben ein Zimmer in einem 4 Sterne Haus gebucht, was wir bekommen haben war absoluter unteres Niveau.
Das Bett was zerrissen, die Wände von Flecken (Wasserschäden?) gezeichnet. Als Lampen wurden Energiesparlampen einfach in die Fassungen geschraubt (ohne Verkleidung). Der Safe war nicht benutzbar. Das Mobiliar bestand aus einen Schrank ohne Einlagebödenund einem Bretterregal war vorhanden. Der Stuhl war total verdreckt. Der Fußboden war abgenutzt und zerkratzt. Der Pool was gezeichnet von Fliesenschäden.
Alle Tepiche im Haus waen absolut abgenutzt und fleckig. Alles in allem wirkte das Zimmer auf uns sehr spartanisch.
Der Frühstücksraum hatte Bahnhofshallenflair.
Alle Räume wirkten auf uns herruntergewirtschaftet und verbraucht.
Der Zimmerservice schafte es nicht benutzte Gläser zu reinigen bzw. zu erneuern (wie auch immer)
Einziges Highlight war das Restaurant. Die Speisen waren geschmackvoll und wurden optisch ansprechend und gekonnt serviert.

Als wir uns wegen des Zimmer beschwerten, wurden wir umgehend in ein anderes Hotel verlegt. Es handelte sich um das 2009 eröffnete Hotel Miramar Sur (gleicher Betreiber). Hier waren das Zimmer und Hotel Top, allerdings war der Restaurantbereich noch in der Findungphase und es herschte ein Bahnhofsflair.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RLP
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Muss mich meinen englisch schreibenden Hotelgästen anschliessen. Das Hotel ist wunderschön mit toller
Aussicht und schönem Schwimmbad. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist toll. Kleiner Spaziergang im Dorf bringt auch schöne Eindrücke. Das Restaurant ist nicht so gut und verhältnismäßig teuer.
Ich würde auf jedem Fall wieder das Hotel besuchen und kann es weiter empfehlen. Essen sie aber irgend wo anders.

  • Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt März 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miramar Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Hotel & SPA

Anschrift: Rua Abel da Silva, 36 | Pederneira, Nazare 2450-060, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Nazare
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Nazare
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 88 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Hotel & SPA 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Cancelon, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Nazare
Miramar Hotel Nazare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.