“Super klasse Preis-Leistung!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Nazare
stuttgart
“Super klasse Preis-Leistung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Hotel können wir nur empfehlen.
Vom überaus freundlichen Personal, über saubere Zimmer bis hin zum leckeren, alles bietenden Frühstück und natürlich die traumhafte Sicht nicht zu vergessen.
Wir waren in der Karnevalszeit in Nazare. Da bis in die Morgenstunden direkt neben dem Hotel gefeiert wurde, war es nicht 100 %ig ruhig, dies machte jedoch überhaupt nichts aus, da die Fenster recht schalldicht sind und es außerdem interessant war von oben das bunte Treiben zu beobachten.
Super klasse war das morgendliche Aufwachen, als wir von Meeresrauschen geweckt wurden, der Blick direkt auf den wunderschönen Sandstrand ist sensationell.
Das Hotelpersonal war bei Fragen sehr hilfsbereit.
Wir werden mit Sicherheit wieder in das bezaubernde Nazare reisen, aber nur, wenn wir im Hotel Mar Bravo einchecken können.

Zimmertipp: Wir würden ein Zimmer vorne raus empfehlen, das Meeresrauschen darf einen hier allerdings nicht stör ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Brandung und die Strasse vor dem Hotel bringen etwas unruhe mit, dafür entschädigt der direkte Blick auf das Meer. Zimmer war ein wenig klein aber sauber und preiswert. Vom kleinen Zimmerbalkon kann man ganz gut bei einem Glässchen Wein den Tag ausklingen lassen und dem Treiben auf der Promenade zuschauen oder einfach nur aufs Meer schauen. Auch das unten gelegene Restaurant bietet eine gute Qualität, ist aber im Vergleich zu umliegenden Alternativen leicht gehobener im Preis. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und haben dafür 75 € die Nacht inkl. Frühstück bezahlt (Nebensaison im April) - was will man mehr? Der Blick auf's Meer ist phantastisch und das entschädigt für die einfache Zimmereinrichtung oder das nicht 100% saubere Zimmer am Anfang.
Auch die Mädels am Empfang waren sehr nett und freundlich. Insgesamt - auch der Ort Nazare - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Der erste Aufenthalt im Juni 2006 bestand aus zwei Nächten - einschl. Frühstück zahlten wir 70 Euro pro Nacht, eingeschlossen im Preis war auch das Parken im Parkhaus des Schwesternhotels Hotel Praia, das war fünf Gehminuten entfernt (und, wie bereits zuvor angemerkt, sehr düster and dreckig wegen der Bauarbeiten).

Der Balkon unseres Zimmer ging nach Westen und überblickte den Strand von der Seite, das war sehr schön aber das Zimmer war neben dem Aufzug und so war es etwas laut. Das Zimmer war klein aber angenehm und es verfügte über eine Klimaanlage. Es scheint so, dass in allen portugiesischen Hotels die Zimmer mit großen Betten kleiner sind, die Betten sind nur 1.20 m * 1.80 und so entschieden wir uns für zwei Einzelbetten.

Zum Frühstück gab es das Übliche: Brötchen mit Käse, Schinken und Marmelade, dazu Orangensaft und Tee oder Kaffee. Das Frühstück wurde in einem reizenden Zimmer mit tollem Blick auf den Strand serviert. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, es wird einem als Gast aber ein 10prozentiger Nachlass gewährt - wir suchten uns eine Tasquerihna in einer kleinen Seitenstrasse in der Nähe, das gab es traditionellere portugiesische Gerichte zu sehr vernünftigen Preisen.

Alles in allem gefiel uns das Hotel sehr gut und wir versuchten, hier drei Tage später wieder unterzukommen. Aber nun wurde uns ein Preis von 120 Euro pro Tag genannt. Wir folgten dem Ratschlag unserer Füsse und gingen lieber ins Hotel Praia (60 Euro pro Tag, viel größere Zimmer, besseres Frühstück, teilweise Blick aufs Meer von den oberen Stockwerken, und die Bauarbeiten sind immer noch zugange).

Biarritz, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Das Hotel lagt am Strand, das war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, aber der Preis für ein Dreibettzimmer mit kontinentalem Frühstück war zu hoch, 110 Euro und das Zustellbett stand beim Einchekcen um 17 Uhr noch nicht zur Verfügung. Dazu kam noch, dass wir morgens kein heißes Wasser im Bad hatten und es im Zimmer keine Heizung gab. Es war nicht wirklich warm (12 Grad Außentemperatur) und so haben wir nachts gefroren. Beim Buchen wurde mir vom Empfang bestätigt, dass es einen privaten Parkplatz gäbe, wir mussten unseren Wagen aber tatsächlich auf dem Parkplatz eines anderen Hotels unterbringen, von dort aus waren es fünf Gehminuten bis zum Mar Bravo, und dieser Parkplatz war nicht nicht einmal fertig gestellt, es wurde immer noch daran gebaut. Das Restaurant war von Michelin empfohlen aber für die Qualität war es sehr teuer, eine ziemliche Schande.

Sie waren bereits im Hotel Mar Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mar Bravo

Anschrift: Praca Sousa Oliveira 71, Nazare 2450-159, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Nazare
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 3 von 10 Hotels in Nazare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mar Bravo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mar Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Bravo Hotel

Wenn Sie Hotel Mar Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.