“Kleine Zimmer, aber ansonsten Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare

Hotel Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Mouzinho de Albuquerque 10 | Apartado 11, Nazare 2450-901, Portugal   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Nazare
“Kleine Zimmer, aber ansonsten Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Zimmer sind sehr klein zu zweit gerade zu ertragen, leider ist der Einbauschrank auch nicht wirklich sinnvoll zu gebrauchen, aber es war immer sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage konnten somit über die Stadt, zum Strand und auf die Bergbahn schauen. Es hat uns gut gefallen. Allerdings könnte auf dem Balkon noch ein Tisch stehen und das Frühstück etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

lage super, 1min zum strand. lobby ebenfalls sehr schön u. personal sehr nett.
sehr schön ist der frühstücksraum in der 5. etage, von dem man über die ganze stadt schauen kann. auswahl ebenfalls ok.

zimmer sind okay. leider hatten wir ein winziges bad mit einer viel zu kleinen dusche. die betten sind furchtbar unbequem. länger als 2 nächte möchte man darin nicht schlafen. laute straßengeräusche, obwohl zimmer zur rückseite.

• Aufenthalt September 2012
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Dieses kleine Hotel ist charmant und unvergleichlich sauber. Die Angestellten sind freundlich, sowohl and der Rezeption als auch im Speisesaal war der Service erstklassig. Nazaré ist ein solch schönes Dorf und hat einen sehr schönen Strand nur ein paar Schritte vom Hotel Maré entfernt. Wir waren für zwei Wochen, Mitte September in Portugal und sind von Porto an die Algarve und Nazaré gefahren. Dies ist allerdings der bezaubernste Ort unseres gesamten Aufenthaltes. Ich würde jederzeit in dieses bezaubernde Fischerdorf zurückkehren!

Sie waren bereits im Hotel Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare

Anschrift: Rua Mouzinho de Albuquerque 10 | Apartado 11, Nazare 2450-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Nazare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 2 von 10 Hotels in Nazare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mara
Mare Nazare
Hotel Mare Nazare
Mare Hotel Nazare

Wenn Sie Hotel Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.