Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas abseits, aber mit toller Ausicht und hilfsbereitem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar Sul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Miramar Sul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar Sul
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Caminho Real | Pederneira, Nazare 2450-060, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 10 Hotels in Nazare
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas abseits, aber mit toller Ausicht und hilfsbereitem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Hatten auf unserer Rundreise 2 Nächte dort übernachtet, wussten, dass das Hotel etwas abseits von Nazare´liegt. Imposanter Bau, relativ neu, an der ein oder anderen Stelle schon leichte Abnutzungserscheinungen.
Konnten nach der ersten Nacht problemlos wechseln, da uns das Zimmer nicht so zusagte, Lob an das flexible Personal.
Frühstück war gut, aber nicht spektakulär, für unsere Bedürfnisse (und für den Preis!!) absolut ok.
Tip: In der Bar mal zwischendurch einen Cappuccino trinken, es gab kostenlos kleine Pasteis de Nata dazu..
Restaurant-Tip: Maria do Mar, nahe der Uferpromenade, versteckt in einer Seitenstraße, nähe Bergbahn. Sehr authentisch und lecker!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    106
    49
    19
    3
Bewertungen für
74
106
Allein/Single
0
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Speyer
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir das Miramar Sul gebucht:-(
War ein totaler Reinfall. Das Hotel bietet nichts, noch nicht einmal einen schönen Poolbereich. Die Zimmer sind nicht nur winzig, absolut hellhörig und werden auch noch schlecht gereinigt. Der Poolbereich total kahl und einkaltes, schmutziges Wasser, Indoor-Pool wurde wegen der schlechten Wasserqualität 3 Tage gesperrt, so etwas darf in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht passieren. Was wir nicht verstehen können, ist die Qualität des Frühstücks. Vor der Tür wachsen die besten Orangen, die Bäcker backen weltklasse Brötchen, der Kaffee in Portugal ist wirklich toll, im Hotel gab es angerührte Säfte, aufgebackene Brötchen und einen Nescafe der einfach ungenießbar war. Kurz....das Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stegersbach, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht; leider waren wir ohne eigenen PKW (öffentlich) angereist und waren somit entweder von den Shuttlezeiten des Hotels (nicht brauchbar) oder von Taxis abhängig. Das Hotel liegt ca. 2,5 km vom Zentrum Nazares entfernt; dies über steile, enge Berggassen. Zu Fuss, besonders nachts, nicht machbar.
Hatten das Pech, im 3. Stock, unter dem Frühstücks- und Abendrestaurant, zu wohnen, womit wir bis 1 Uhr nachts den Lärm der über uns aufräumenden Kellner hörten, dazu kam das ständige, nächtliche Gebell der 3 Wachhunde der Nachbarvilla. Ohne Ohrstöpsel nicht an Schlaf zu denken.
Service war 08/15, für ein 4-Sternhaus erwarten wir uns mehr.
Hotel bietet Pool (kalt) und Cafeteria, für alle, die während des Tages mehr Unterhaltung suchen, ist es das falsche Hotel.
Unterm Strich: tolles Design, schöne, saubere Zimmer; aber schlechtes Preisleistungsverhältnis und kein nachhaltiger Eindruck.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Idealer Ausgangspunkt für Fahrten ins Landesinnere. Auch Nazare ist zu empfehlen.
Leider liegt das Hotel in der " PAMPAS " . Zufahrt über Wohngebiet, kleine Straßen.
Das Hotel paßt schon. Positiv: Super Frühstücksbuffet. Personal freundlich. Parkplätze sind Mangelware. Wir waren im Mai - also noch keine Hochsaison.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerin
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
248 "Hilfreich"-<br>Wertungen 248 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Eigentlich hatten wir das Hotel Miramar, Rua Abel da Silva, gebucht, um nahe am Stadtzentrum zu sein. Dort war alles dunkel. An der Tür hing lediglich ein Zettel mit einer Telefonnummer - nur auf portugiesisch. Unter der angegebenen Nummer schließlich die Auskunft, dass wir im Hotel Miramar Sul untergebracht würden. Mitten in der Nacht folgte eine nervenaufreibende Suche. Schließlich fanden wir das Hotel, weit auswärts gelegen an der Rua do Caminho Real.
Das Hotel ist knapp ein Jahr alt, baulich sehr gut in Ordnung und bietet einen weiten Blick über die Bucht. Aber die Lage so weit draußen war das, was wir absolut nicht wollten. Der Caminho Real ist nur über schlecht beschilderte, enge und unübersichtliche Gassen an Nazare angebunden. Es gibt weder Gehweg noch Beleuchtung. Der vom Hotel angebotene Mini-Bus fährt nicht zuverlässig, obwohl ein Fahrplan ausgehängt ist. Ins Stadtzentrum oder zum Strand braucht man zu Fuß 45 Minuten, mit dem Auto 15 Minuten, wobei man im Zentrum kaum einen Parkplatz findet.
So bleibt man auf das teure Taxi angewiesen.
Das Hotel ist wegen dieser erheblichen Probleme daher nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Lage hoch über Bucht und Ort bietet traumhaften Blick auf Strand, Hafen und Meer
Zimmer - Balkon mit MB - hell und freundlich

Schöne Poollandschaft ideal zum sonnenbaden

Service ist zu verbessern
Keine Abwechslung beim Frühstücksbüffet (6 Tage lang identisches Angebot : Rührei/Bacon/Würstchen/2 Sorten Aufschnitt...) kaum frisches Obst, keine frischen Säfte (nur Konserve)
Rezeptionspersonal relativ unfreundlich und z.T. überfordert, während unseres Aufenthaltes Personalmangel - speziell an der Bar /am Pool.

Auf Balkonen wären kleine Tische eine erfreuliche Ergänzung

Wegen Abgeschiedenheit und Zugang zum Strand PKW zwingend erforderlich
Einige Familien mit kleineren Kindern waren sehr sauer, da Hotel keinen regelmässigen Shuttle zum Ort hat

Keine Hotelbroschure vorort mit Info. über Nazare und kleiner Strassenkarte

Ende Juni noch sehr ruhig m Hotel, ergo ideal zum faulenzen und sonnenbaden

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Miramar Sul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar Sul

Anschrift: Rua Caminho Real | Pederneira, Nazare 2450-060, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Nazare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Nazare
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar Sul 4*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar Sul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Nazare
Nazare Hotel Miramar Sul
Miramar Sul Nazare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramar Sul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.