“... romantisch gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Mullingar
München
“... romantisch gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Etwa Dublin 75 km vom Airport Dublin entfernt liegt Mullingar Richtung. Das Hotel liegt weit außerhalb des Ortes. Das Landhotel ist 2geschossig hoch und recht groß, hat einen großen Spa- und Sportbereich und liegt zwischen baumreichen Pferdeweiden, Golfplatz und Castle Belvedere in traumhafter Lage direkt am Lake Ennel. Sichern Sie sich zum Dinner einen Fensterplatz im Restaurant mit Blick über den See. Das Frühstück ist englischdeftig Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Das kostenlose Wi-Fi ist in den Zimmern zu empfangen. An den Wochenenden werden dort Hochzeiten gefeiert oder finden sonstige Veranstaltungen statt.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer zum See
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein etwas abseits der Stadt an einem See gelegenes, großes Hotel, in ruhiger Lage.
Zimmer sind genügend groß und gut ausgestattet. Kofferablage fehlt allerdings.
TV-Programme leider nur in englisch.
Gäste großteils ältere Leute.
Frühstück sehr gut und reichhaltig.
Zumal der Preis günstig war, würde ich jederzeit wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Blick zum See fragen !
  • Aufenthalt September 2013, Business
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wir sind jetzt schon zum zweiten mal in diesem schoenen Hotel mit unseren drei sehr jungen Kindern gewesen und es war einfach wieder super. Das Personal im Kids Club hat sich so lieb um unsere drei gekuemmert, jeden Tag von 1o:oo bis 13:00 Uhr und am Abend noch mal von 19:00 bis 21:00 Uhr fuer uns waren dass" Paradisische Verhaeltnisse"
Das Hotel ist sehr gepflegt, schoen grosslaeufig, und die Mitarbeiter im Bloomfield versehen ihren Job. Hier wird der Gast wirklich geschaetzt und keine Bitte ist zu viel.

Wir koennen dieses Hotel wirklich nur waermstens Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich komme in dieses Hotel solange ich mich zurückerinnern kann. Die Zimmer sind fantastisch und bieten eine herrliche Aussicht. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis... das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, absolut empfehlenswert. Dar aus Dublin

Wexford
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich hatte mich sehr auf das Wochenende gefreut. Ich war aber total angeekelt.

Mein Mann und ich übernachteten schon einmal vor zwölf Monaten im Bloomfield Hotel und hatten den Aufenthalt genossen. Wir entschieden, dieses Jahr ohne die Kinder noch einmal hierher zu kommen. Das bereuen wir jetzt. Vom Augenblick unserer Anreise war es ein absolutes Desaster. Wir kamen um 17 Uhr an und das Zimmer war noch nicht fertig. Als wir ins Zimmer kamen, roch es nach Zigarettenrauch. Das Zimmer war dreckig, der Abfalleimer im Bad war nicht geleert, die Fliesen waren nass, und der Spiegel war nicht sauber gemacht worden. Die Bettdecke hatte Flecken.

Wir reservierten einen Tisch im Restaurant. Das Essen war sehr gut, aber der Service war sehr langsam.

Die Bar könnte eine Renovierung gebrauchen. Und das Personal telefonierte ständig mit dem Handy und kümmerte sich nicht um die Gäste. Dieses Hotel muss noch an vielem arbeiten.

Sie waren bereits im Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa

Anschrift: Belvedere, Mullingar, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Westmeath > Mullingar
Nr. 3 von 8 Hotels in Mullingar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomfield House Hotel, Leisure Club Hotel Mullingar
Bloomfield Hotel Mullingar

Wenn Sie Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.