“Ich war begeistert von dem freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen

Belvedere, Mullingar, Irland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Mullingar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dublin
“Ich war begeistert von dem freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich komme in dieses Hotel solange ich mich zurückerinnern kann. Die Zimmer sind fantastisch und bieten eine herrliche Aussicht. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis... das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, absolut empfehlenswert. Dar aus Dublin

Wexford
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich hatte mich sehr auf das Wochenende gefreut. Ich war aber total angeekelt.

Mein Mann und ich übernachteten schon einmal vor zwölf Monaten im Bloomfield Hotel und hatten den Aufenthalt genossen. Wir entschieden, dieses Jahr ohne die Kinder noch einmal hierher zu kommen. Das bereuen wir jetzt. Vom Augenblick unserer Anreise war es ein absolutes Desaster. Wir kamen um 17 Uhr an und das Zimmer war noch nicht fertig. Als wir ins Zimmer kamen, roch es nach Zigarettenrauch. Das Zimmer war dreckig, der Abfalleimer im Bad war nicht geleert, die Fliesen waren nass, und der Spiegel war nicht sauber gemacht worden. Die Bettdecke hatte Flecken.

Wir reservierten einen Tisch im Restaurant. Das Essen war sehr gut, aber der Service war sehr langsam.

Die Bar könnte eine Renovierung gebrauchen. Und das Personal telefonierte ständig mit dem Handy und kümmerte sich nicht um die Gäste. Dieses Hotel muss noch an vielem arbeiten.

Sie waren bereits im Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa

Anschrift: Belvedere, Mullingar, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Westmeath > Mullingar
Nr. 1 von 7 Hotels in Mullingar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomfield House Hotel, Leisure Club Hotel Mullingar
Bloomfield Hotel Mullingar

Wenn Sie Bloomfield House Hotel, Leisure Club and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.