“Abschalten und loslassen - ausgezeichnetes Manor House !” 5 von 5 Sternen

Mornington House
Multyfarnham, Mullingar, Irland   |
Nr. 2 von 19 Pensionen in Mullingar
xx
“Abschalten und loslassen - ausgezeichnetes Manor House !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Mein Mann und ich haben in Mornington House im Juni 2007 ein paar Nächte verbracht. Der Empfang von Warrick war sehr herzlich, das gebuchte Dinner fand am ersten Abend mit 3 weiteren Gästen aus Irland und Nordirland statt, die wir nicht kannten. Der Apperitif wurde im Kaminzimmer gereicht, während drinnen das Kaminfeuer prasselte und draussen der Regen an die Scheiben des Manor Houses peitschte. Das 3-Gänge-Dinner von Warrick und seiner Frau zubereitet, war vorzüglich, ebenso wie die nachfolgenden Frühstücke. Warrick ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber, das Anwesen ist sehr gepflegt und von einem riesigen Park und einer Allee gesäumt. Die wenigen Zimmer liebevoll und hochwertig eingerichtet. Man nächtigt im riesigen Himmelbett, geniesst die Stille und fühlt sich durch das Interieur und die Ahnengalerie ins Irland des 19. Jahrhunderts zurückversetzt ... so lässt sich auch über die eine oder andere Ecke, die bereits Patio angesetzt hat, übersehen ;-). Schöne Golfplätze in der Nähe. Ein kleines Juwel in der Mitte von Irland, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird! Tip: Bitte unbedingt versuchen, das Dinner zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mornington House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mornington House

Anschrift: Multyfarnham, Mullingar, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Westmeath > Mullingar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 19 Pensionen in Mullingar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mornington House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mornington Hotel Mullingar

Wenn Sie Mornington House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.