“Ein ganz besonderer Ort” 5 von 5 Sternen

Cliff House Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Middle Road | Ardmore Bay, Ardmore, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardmore
Essen, Deutschland
“Ein ganz besonderer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Cliffhouse liegt wunderschön in der Bucht von Ardmore auf/ an den Klippen. Alle Zimmer haben direkten Blick auf die irische See. Das Hotel legt bei den Speisen sehr viel Wert auf regionale Produkte und Küche. Der Service lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Dear Fabian W

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns Sie begrüßen zu dürfen wieder einige Tage.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Tolle Lage über der Bucht von Ardmore - Die Zimmer sind grossräumig, toll eingerichtet und alle haben einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht! Das Essen - nicht ganz günstig - ist ebenfalls ein Erlebnis: Das einzige Michelin Restaurant in Irland. Empfehlenswert: Wine-matching, d.h. man erhält zu jedem Gang den richtigen Wein!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht, die teureren Zimmer sind doppelstöckig!
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Dear Sandy3652

Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Cliff House Hotel liegt in einer Bucht im südlichen Irland. Vom Hotel / Zimmer überblickt man die Bucht mit der Kleinen Ortschaft Ardmore und die dahinter liegenden Schafsweiden, alle mit Steinen eingezäunt. Das Restaurant ist speziell empfehlenswert! Eine Reservation ist notwendig. In der Umgebung gibt es einige sehenswerte Städt im romantischen irischen Stil.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bottler1984, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Dear Beatricewidmer

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie begrüßen einen Tag zurück.

General Manager

Sie waren bereits im Cliff House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff House Hotel

Anschrift: Middle Road | Ardmore Bay, Ardmore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Ardmore
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardmore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cliff House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff House Waterford
Hotel Cliff House Ardmore
Cliff House Hotel Waterford
Cliff Hotel Ardmore

Wenn Sie Cliff House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.