“schönes kleines Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“schönes kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Brocka on the water ist ein sehr schönes kleines Restaurant, das von einem ganz entzückenden Ehepaar geführt wird. Die Menükarten sind noch von Hand geschrieben und das ganze Lokal ist mit Liebe eingerichtet.
Das Essen selbst war wirklich gut, jedoch nicht ganz dem Preis entsprechend (45 € für ein 3-Gangmenü). Die Köchin war immer sehr um uns bemüht und fragte auch mehrmals nach, ob alles in Ordnung war. Wir empfehlen das Brocka on the water gerne weiter, denn für einen gemütlichen Abend mit gutem Essen ist es der perfekte Ort.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen

Reisende, die sich Brocka on the Water angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brocka on the Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brocka on the Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.