“Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre und Meerblick” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€99 (EUR)
Nr. 1 von 2 Hotels in Strandhill
Aschaffenburg
“Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre und Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Strandhill Lodge and Suites Hotel befindet sich auf dem Berg und daher hat fast jedes ZImmer einen tollen Ausblick aufs Meer. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und wurden direkt zum Zimmer gebracht. Das Zimmer ist schön eingerichtet und wir hatten sogar Zugang zur Terrasse. Vor allem auf Sauberkeit wurde viel wert gelegt. Morgens gab es ein kleines Frühstücksbüffet, das völlig ausreichend war.
Gerne war man uns bei Reservierungen für Restaurants und das Seaweed-Bath behilflich.
Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wer ein ruhiges und bestens ausgestattetes Zimmer in Strandnähe den Stadthotels in Sligo vorzieht, ist hier genau richtig. Das nagelneue Hotel Garni bietet jeden Komfort, Balkons mit Blick auf das Meer, großzügige Parkmöglichkeiten und es ist sehr sauber. Der Service ist gut: wir hatten einen frühen Flug zurück nach Dublin gebucht - kein Problem, das kontinentale Frühstück wurde eben etwas früher bereitgestellt.
Empfehlenswert auch das Restaurant direkt neben dem Hotel. „The Venue“ hat einen wunderbaren Wintergarten und eine sehr gute Küche und wird gerne auch von Einheimischen besucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Für dieses Hotel existierten zum Zeitpunkt unserer Buchung noch keine Bewertungen (Neueröffnung in 03/2011). Umso grösser die Freude, dass alle Erwartungen weit übertroffen wurden. Traumhafte, ruhige Lage mit Sicht auf Golfplatz und Meer. Riesige, moderne und bestens ausgestattete Zimmer, ein traumhaftes Bad und ein wunderschöner Balkon zum Meer hin.
Das kontinentale Frühstück ist gut und wird als Buffet serviert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhill Lodge and Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhill Lodge and Suites Hotel

Anschrift: Top Road, Strandhill, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Strandhill
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Strandhill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhill Lodge and Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhill Lodge and Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandhill Lodge and Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.